es hat genug geschneit . . .

Also dann ...

Frau und Kinder zum Rodelberg schicken ...

1107024698.jpg


Das Spielzeug auspacken ...

1107024809.jpg


Warten, bis Akkus nachgeladen sind ...

1107024872.jpg


und Spaß .

1107024960.jpg


mfg Warp seven

[ 06. März 2005, 16:36: Beitrag editiert von: Warp seven ]
 
Hallo.

So ein Mistwetter ...

1107103559.jpg


Da hatte ich mich schon auf das Sonntagsfliegen im Schnee gefreut und dann das : Der Wind ist viel zu stark, bockig und böig für den Flieger mit den Kufen.

1107103686.jpg


Und dann ist auch noch beim Startversuch ein tief gefrorener Maulwurfhügel im Weg und das Propellerblatt ist ab.

1107103819.jpg


Dumm gelaufen.

1107103933.jpg


Das "Monster" hat diese Probleme nicht.

mfg Warp seven
 
Und ich :mad:
Der Sonntag ist für mich wegen Beruf der einzige Tag, um ausgiebig fliegen zu können. Das Prozedere: Am Samstagabend das Auto beladen, am Sonntag um 9 Uhr schauen, wie das Wetter ist, und dann gegebenenfalls zum Platz fahren. Um 13 Uhr beginnt wieder die Schicht. So auch heute. Aufgerüstet trotz heftigen Schneetreibens, und dann gewartet. Als der Schnee aufhörte, kam der Nebel. Einen Gleiter in die Suppe geworfen und festgestellt: Ist nicht.
Hätten wir ruhig ne Stunde länger schlafen können.
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hi,

Original erstellt von Zisch:
[QB]Tja, bei uns liegt auch ein bisschen Schnee...

und da weiss man sich halt auch zu helfen
QUOTE]

Nach wie vielen Stunden war die Startbahn dann "geplättet", um mit einem vernünftigen Flieger zu fliegen :p :D ;)
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Fang' mir bloß noch einer an mit solchen Jubelrufen "Endlich hat es geschneit"! :o
Nach eineinhalb Stunden Schnee schaufeln zu Dritt konnten wir endlich vom Hof fahren.
Bei 30 cm Neuschnee und ca 20 cm Altem dürften nur noch noch die wenigsten Modellflugplätze erreichbar sein, ausgenommen Turnhallen.

Bin mal gespannt, was der Zisch sagt. Der fährt jetzt vermutlich überhaupt nicht mehr.

Servus
Hans
 
Hi,

ein paar Bilder von Samstag:

über die nacht hats ein wenig geschneit:

1107248887.JPG


Passat der jetzt 20 wird!

1107248940.JPG


1107248959.JPG


1107248978.JPG


lg
Philipp
 
Servus @ Andi,

natürlich ist wieder was nettes drin (B 40 -7 Zellen 4/5). Das war der zweite Flug und die zweite Landung. So 30 cm vor den aufgestellten Bienenkästen hangaufwärts hinter mir, bin ich zum Stehen gekommen. (bibber). Vor lauter "Landefreude" hab ich den anschließenden Glühwein quasi verschüttet.

Grüße
Jörg Peter
 

Zisch

User
Bin mal gespannt, was der Zisch sagt. Der fährt jetzt vermutlich überhaupt nicht mehr.
...richtig! Kauft euch NIE einen Mitsubishi L400, wenn ihr irgendwo wohnt, wo der Schnee auch mal länger wie 'nen Tag liegt. Mein Büschen steht jetzt seit knapp eineinhalb Wochen im Hof da ich leider im Schnee mit diesem Wagen nicht mehr fahren kann.

1107332014.jpg


Gottseidank habe ich hinterm Haus aber Wiesen die gross genug sind um dort g'scheit zu fliegen...
 

Zisch

User
Klugscheißer :D :D :D
Funzt leider auch nicht wirklich gut.....
...macht nix, man kommt ja auch mit dem Fahrrad zum Bahnhof...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten