Hot Spot Kabinenhaube

Moin,

kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe nen Hotti von Th. Klaus-AirTech.

Leider ist die mir die Kabinenhaube heruntergefallen und nun ist sie kaputt.

Ich habe Herrn Klaus mehrfach angerufen und gemailt. Er wollte mir eine schicken.

Aber leider hat der wohl(denke ich) kein Interesse,mir eine neue zu schicken.

Hat jemand eine für mich oder kann mir anderweitig weiterhelfen?

Vielen Dank

Gruß

Fabian
 
Haube bestellt und keine Antwort -> Krankheit???

Haube bestellt und keine Antwort -> Krankheit???

Hallo liebe Kollegen,

ich habe vor 3 Wochen meine Haube bei Herrn Klaus bestellt und diese unmittelbar nach Erhalt der Rechnung (ein Tag später) bezahlt. Nun warte ich seit ca. 2 3/4 Wochen auf meine Cockpithaube für den Hotti, die lt. Aussage von Herrn Klaus auch auf Lager war.


Ich habe mehrere male angerufen, .......anfangs ging noch ein AB, der die Geschäftszeiten mitteilte, dieser war dann nach einer Weile auch nicht mehr geschaltet. Des weiteren habe ich 3 od. 4 Mails geschrieben .......... bis heute keine Rückantwort.

Kann mir jdm. sagen ob es bei der Fa. Airtech irgendwelche technische Probleme mit der HP gibt oder ob Herr Klaus vielleicht krank ist und daher nicht an das Telefon geht oder mails beantworten kann.

Vielleicht kennt ja jdm. einen Weg, wie ich jdm. von der Fa. Airtech erreichen kann...Handy-Nr. etc.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Viele Grüße

Jens
 
Danke!

Danke!

Hallo Michael,

danke für den Hinweis, .......ich wollte aber deswegen jetzt nicht extra Mitglied bei facebook werden. Vielleicht hat ja noch jdm. Vorschläge, wie ich Herrn Klaus
auf unkomplizierte Weise erreichen kann.

Muss doch irgewie möglich sein an seine Bestellung zu kommen......
Ich bin für jeden weiteren Vorschlag dankbar.

Grüße

Jens
 

F4

User
Haube

Haube

...ich warte auch schon ewig auf mehrere Kabinenhauben, die ich bestellt habe,,28.10.2011.
Irgendwie fühle ich mich nicht erst genommen, bzw. vera........
Scheine ja nicht der einzige zu sein!!
Irgendwie hat der keine Lust was zu verkaufen`?

Haben auch deshalb unsere Modellflotte woanders bezogen.
 
...kurzes update - Thorsten muss sich gerade sehr um seine Gesundheit kümmern, deshalb kommt er gerade nicht so zum Zuge wie man es sonst gewohnt ist. Gesundheit ist ein hohes Gut und sollte auch mit Prio 1 behandelt werden. Weiß das aus eigener Erfahrung. Sobald er hier näheres weiß gehts auch wieder vorwärts. Mehr kann ich Euch leider nicht mitteilen - aber vielleicht hilfts.
 
Rückmeldung erhalten

Rückmeldung erhalten

Hallo liebe Kollegen,

habe gestern eine Rückmeldung von Herrn Klaus erhalten. Er war gesundheitlich verhindert und bittet um Entschuldigung. Meine Haube wollte er heute auf den Weg bringen.
Vielen Dank schon einmal für die bisher erhaltene Unterstützung.

Viele Grüße

Jens
 
Haube und Kabinenrahmen erhalten

Haube und Kabinenrahmen erhalten

Hallo liebe Kollegen,

hatte noch vor Versendung der Haube noch zusätzlich einen Rahmen angefragt.....habe heute Beide erhalten :-) und kann jetzt
meinen rundum erneuerten Hotti auch hinsichtlich der Kabinenhaube (noch genietet, siehe unteres Bild) und der Pilotenpuppe noch hübschen.

Und damit man sieht worum es geht.

Hotti vor Überholung-> oberes Bild und danach -> unteres Bild

Grüße

Jens
 

Anhänge

  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 30
  • RC-Net 1.jpg
    RC-Net 1.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 35
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten