Mustang P 51 B von Girmodell

Hat jemand schon Flugerfahrung mit diesem wilden Pony??Preis soll 110 Eus fertig gelackt sein. Als E-Motor wird ein Hacker A 20 oder 30 vorgeschlagen, Verbrenner ab 2.5ccm³. Versand 10 Eus.
(http://people.freenet.de/girmodell/mustang/mustang.html)
mustang1m.jpg
H
 
P51B-C Mustang

P51B-C Mustang

Hallo Klaus,
habe heute gerade meine zweite Mustang von Girmodell erhalten.
Hatte letzten Sonntag aufgrund wiedriger Umstände meine erste durch unsere Vereinseiche gejagt.
Ich kann die Maschine uneingeschränkt empfehlen, fliegt super, auch mit deutlich höherer Flächenbelastung als angegeben. Meine Mustang wog mit einem Mega RC600/20/5, 40A Mega-SBL Regler, Kokam 3S1P 3200mAh und Servos 950g. Der Wert liegt 200g über der Herstellerangabe, ging aber absolut senkrecht und war sauschnell. Trotzdem aber auch noch relativ langsam zu machen und damit gut zu landen.

Die Mustang ist absolut toll detailliert und insgesamt sehr gut verarbeitet, der einzige Negativpunkt den ich hätte, wäre der, dass die Anleitung sehr mager ausfällt, hier würde ich mir mehr Tipps zur Motorisierung geeignete Antriebe usw. wünschen.

Meine neue werde ich aber nun mit deutlich leichterem Antrieb bauen. Ich werde dann nochmal vom Erstflug berichten.

Viele Grüße
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten