MPX Sonicliner ... wo gibt es noch welche?

Ein Verkaufsschlager war der Sonicliner zwar nie, aber es gibt ein paar Fans die gerne noch einen hätten.

Gibt es noch irgendwo Bausätze von dem Modell?

:) Jürgen
 
Hi Jürgen,
das ist wohl ein "weltweites" Problem mit dem SL! Wie schon in RCG geschrieben wurde,
gibt es ihn wohl niergends mehr:cry:
Ich bin in der glücklichen Lage, noch einen ergattert zu haben! Ist zwar auch schon fast 2 Jahre her,
abba er fliegt immer noch bei mir.
Die Umfrage bei RCG ist doch gar nicht sooo schlimm, wie ich finde, man weiss ja nie...
Ich hatte mal einen Shop entdeckt, der hatte wohl noch einen, allerdings gibts den Shop inzwischen nicht mehr,
da der Besitzer verstorben ist, R. I. P.
Solltest du einen oder mehrere auftreiben, sag ja Bescheid!

Viele Grüsse aus Wiehl bei Gummersbach...

Onno
 
...ein seltsames teil...

Ja klar,
alles, was nicht aussieht wie ne EdgeExtraMXS oder wie ne Piper ist dann seltsam.
Kein Wunder, dass es auf den Modellflugplätzen stinklangweilig ist.

Das Ding hat jedenfalls mehr Charakter als jeder noch so kohlehaltige F3irgendwas Besenstiel oder die 500ste Scale-Mustang.

Wieso beim Modellfliegen die Möglichkeit nicht genutzt wird, etwas in die Luft zu bringen, was wir nicht schon tausendmal gesehen haben, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Jeder wie er will - aber scheinbar haben es die meisten gerne uniform.

“Wir haben im Verein jetzt schon fünf XYZ“ ist voll der Horror (jedenfalls finde ich das), aber so ein Satz ist hier oft zu lesen. Und genau da wird man mit so etwas wie dem Sonic Liner dann wohl auch schräg angeguckt: “Warum hast du nicht die sechste XYZ gekauft?“

H.
 
Sonic liner

Sonic liner

Ich meine ich hätte auch noch einen. Muss mal schauen bei den vielen UVO-Kartons.
Ich hatte schonmal einen, flog echt gut.
Aus einer halben Cola Flasche eine Kanzel auf den Deckel geklebt. Orange, schwarz angemalt, chewbacca rein sowie r2d2 und schon sah das ganz anders aus.

Gruß

René
 
In etwa so wie der ausdem Link hier ?

https://willsagen.de/?p=6103

Ich hab so einen Foamboard kit von Hobbyking hier zu liegen, sieht auch ziemlich spacig aus und kam nur 18€
Vielleicht auch eine Alternative. Irgend ein Fighter Pro oder so was..

Grüße ,
Sebastian

P.s.: Prime Jet Pro.. Gerade noch mal nachgeschaut..
 
seltsam ist erstmal keine negative Wertung (war jedenfalls nicht so gemeint)

seltsam ist erstmal keine negative Wertung (war jedenfalls nicht so gemeint)

Hallo Holger,

ich stimme Dir voll zu. Seltsam ist das Flugzeug trotzdem.

Hallo Rennsemmel und Rene,

das Flugzeug mit Cewbacca und R2D2 ist cool....

Wichtig ist mir das ein Flugzeug sich gut fliegen lässt, da sind halt die XYZ Flieger oft sehr bewährt.

Ich hoffe natürlich dass sich noch andere Sonic- Besitzer zu Wort melden und von Ihren Erfahrungen berichten.

PS: die Bugatti 100P ist megatoll ( Dein Avatar)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten