Elektro F-Schlepp

Hi
Letzten Herbst fand irgendwo in Schwaben ein Elekto F-Schlepp Wettbewerb statt. Habe leider nirgendwo einen Bericht darüber gesehen. Wer war dort und kann darüber etwas berichten? Besonders interessiert mich die eingesetzte Technik (Motoren, Getriebe, Zellenzahl etc). Wie groß und wie schwer waren die geschleppten Segler?
Danke
Ernie
 
Hi Folks,

soweit ich weiß gibt es da in Portika-Westfalia (oder so ähnlich) einen Verein, der da Zweckschlepper gebaut hat und
hier stand auchwas darüber.

[ 24. März 2003, 08:35: Beitrag editiert von: Oli.Spacewalker ]
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Ernie,

kleiner Tipp. Mail mal Ludwig Retzbach an. Ludwig ist da die allerbeste Adresse. Seine E-Mail-Adresse findest Du in dem Thread den Oli verlinkt hat.
 

Muckla

User
Hallo,
Oli.Spacewalker, das kann ich so nicht stehen lassen ;) Die schöne Gegend heisst Porta Westfalica. Bei dem Verein handelt es sich um die Modellfluggruppe Porta Westfalica e.V.
Der E-Schlepper ist bei den Projekten zu finden.

Sag mal Oli.Spacewalker, wo liegt denn eigentlich Einhausen? :D
 

Marcus M

User
Auch mal was zum Thema E-F-Schlepp.
War gestern :
fliegen_03_03_014.jpg

fliegen_03_03_015.jpg


Marcus
 
Hi Folks,

[off Topic on]
@Mukla
JAAA genau, das war's! Sorry, für die Verstümmelung, aber mir war's wirklich nicht eingefallen und selbst mit WestfaliKa (hat gleich so komisch ausgesehen) habe ich nichts passendes im Netz gefunden.... :confused:

Aber dafür gib's ja das Forum :D und immer einen dem's dann einfällt :D :D
Ist doch schön, oder?

Einhausen liegt beiderseits der Weschnitz im nordöstlichen Rheintalgraben und gehört zum südhessischen Ried.

Alles klar? :D
[off Topic off]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten