Risky Business Crew >> Online-Präsenz !!

Morph

User
Hallo zusammen,

nachdem wir nun endlich die Aufstiegsgenehmigung für unseren Platz haben, hab ich mal eine kleine Homepage gebaut.

Wollte sie eigentlich erst veröffentlichen, wenn alles fertig ist, aber ich lasse gerne noch Tips und Anregungen, die ich von euch hoffentlich bekomme, mit einfließen.

Da jetzt eh die „flugarme“ Zeit kommt, werd ich die Online-Präsenz dann immer so nach und nach vervollständigen. Momentan beschränkt sich die Seite darauf einen Eindruck von uns zu verschaffen, und uns kurz vorzustellen. Außerden haben wir ein paar nette Videos drauf. Als nächstes werde ich sehen, dass ich die Bilderflut draufbekomme und unsere Modelle vorstelle. Außerdem ist eine Seite mit Bauberichten und Erfahrungsberichten geplant.

Würde mich freuen, wenn ihr mal draufschaut, und mir Tips und Anregungen postet.

!! KUCKSDUHIER !!

…und den Eintrag in unser Gästebuch nicht vergessen!!

Grüße,
Tom
 

Gast_7088

User gesperrt
feedback

feedback

bis auf dieses flashentry ganz nett... seit ihr nur Ölfüsse? dafür ist es schon beachtlich .... *sich duckt und wech*
:D
 

Morph

User
Servus Pflug :D

ja, wir fliegen in der Regel nur Verbrenner. In Ermangelung der Aufstiegsgenehmigung haben wir uns "übergangsweise" zwei LiftOff aufgebaut, und einen Logo 10 3D, daß wir halt nicht ganz verzichten müssen.
Vom LiftOff ist ja auch ein Movie drauf.

Intro weglassen...??

Gruß,
Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten