Robbe Roxxy 8075/09

werwie

User
Dieser "Waschmaschinenmotor" schaut mich in meiner Werkstatt immer weider an, muss um die 6 KW haben, leider habe ich keine Daten, auch von Robbe keine Info bekommen. Zieht aber wohl 24" Probs aufwärts. War in einem Hubi mit 13kg Startgewicht vormals verbaut.

Wer kennt diesen Motor und wer hat ggf. die Daten.

mfG

Werner
 

werwie

User
Roxxy 8075

Roxxy 8075

Jo, das hatte ich auch und sogar schon einen Prop 22*10, aber es ist immer noch unklar, wozu das Motörchen 6 Anschlüsse hat, ich habe die farblich parallel geschaltet an einen 150A Regler und der Motor läuft, ist das aber richtig?
Ein kleines Leistungsdiagramm wäre schön, muss ja nicht gleich im Drive-Calc sein.

mfG

Werner
 
Jo, das hatte ich auch und sogar schon einen Prop 22*10, aber es ist immer noch unklar, wozu das Motörchen 6 Anschlüsse hat, ich habe die farblich parallel geschaltet an einen 150A Regler und der Motor läuft, ist das aber richtig?
Ein kleines Leistungsdiagramm wäre schön, muss ja nicht gleich im Drive-Calc sein.

mfG

Werner

Das werden wohl 2 Teilmotoren ( YY oder DD ) sein die getrennt herausgeführt sind. Deshalb die 6 Kabel. Und der Kabelstrang wird auch zu steif.

Zum Testen ob das stimmt. Einfach nur 1 Kabel anschliessen und laufen lassen.
Oder Glocke abziehen und nachschauen, eventuell siehst du es auch von von Statorhalter aus.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten