Neu!!!Bessere Alternative zu Go Pro silver Edition!

Hallo Leute,

Ich war drauf und dran mir einem Go pro white edition für das Fpv-Fliegen zu (kaufen), da die silver und die Black zu teuer sind (ich bin noch Schüler und wünsche mir die von meinen Eltern)
Und dann stieß ich auf eine Sony HDr-As15 Actioncam - meiner Meinung nach eine Alternative zu der GoPro silver edition, wobei sie noch in anderen Hinsichten
besser ist: 1. sie wiegt 65g - 10 g weniger als die Hero 3und der Verwacklungsschutz ist bei ihr extrem besser im Vergleich.
Zudem nicht 349,00 €, sondern höchstens 200 € - Im Internet sogar manchmal neu für 265€.
Ein Wasserdichtes Gehäuse gibt es selbstverständlich auch.
Ich habe mich dann natürlich für diese Kamera umentschieden und hoffe auf Weihnachten... ;)

Fpv.jpg

Herzliche Grüße
Johannes G
 
Hat jemand von euch schon einmal mit der Kamera zu Tun gehabt?
Die ist ja gerade erst auf der letzten Messe vorgestellt worden, glaube ich.

lg, Johannes G
 
Ja, aber ich meine nur per HDMI und das bekommst du nur mit größtem Aufwand in ein analoges Signal gewandelt.
Google mal selbst, bevor es da Enttäuschung gibt.
Also bei der AS10 gibt es jedenfalls keinen AV-Out. Die AS15 sollte da nicht anders sein.
 
Ja, aber ich meine nur per HDMI und das bekommst du nur mit größtem Aufwand in ein analoges Signal gewandelt.
Google mal selbst, bevor es da Enttäuschung gibt.
Also bei der AS10 gibt es jedenfalls keinen AV-Out. Die AS15 sollte da nicht anders sein.
Ich wollte neu mit Fpv anfangen und denke, dass es sinnvoll ist, zuerst Sender und Empfänger auszuprobien und im Foto - Geschäft zu testen mit dem Schoßdeckel und nicht unbedingt mit einer Brille, oder?
Johannes G
 
Hey Leute,

hab nochmal nachgefragt:
Es gibt den Live - Ausgang einmal mit hdmi - Stecker und einmal für mini - Usb - Stecker.