Wo finde ich Zubehör

Ich habe schon viele Rc Flugzeuge gekauft aber alles nur Fertigbausätzte !
Ich wollte mein nächstes Flugzeug selber bauen, doch leide weiß ich nicht wo ich z.b. Motoren oder Elektronik für das Flugzeug kaufen kann. Könnte mir jemand z.b. Internetadressen sagen wo ich so etwas kaufen kann ???
Danke !
 

Babl

User
Hi, Peter

ist echt gut gemeind von Dir ihm Deine komplette Favoritenliste zu schicken, aber er ist Anfänger und weiss doch garnicht was er alles braucht!!!

Also StarEnte, an Deiner Stelle würde ich einen Händler bei Dir in der Nähe aufsuchen und mit ihm bereden was du genau willst, was du ausgeben willst usw. Wenn es ein guter Händler ist wird er dich bestimmt nicht übers Ohr hauen, denn er ist ja bemüht Dich als Kunde zu behalten. Anderst ist es beim Internetversand: Die verkaufen dir was und fertig, ob du damit zurecht kommst oder nicht ist denen scheißegal. Ich spreche aus Erfahrung und habe viel Lehrgeld bezahlt. Und wenn wir schon beim Geld sind, mittlerweile orientieren sich die Händler auch an den Internetpreisen zumindest wenn du fragst.

Wenn du noch was wissen willst, mede Dich.
Gruß Thomas
 
Danke !!

Danke !!

Ich finde das nett das ihr mir helft nur leider Wohne ich im tiefsten Sauerland !!! Bei uns gibt es keine Modellbauläden die Zubehör für Modellflugzeuge verkaufen !! Deswegen muss ich das schon über das Internet machen denn der nächste Modellbauladen ,der Zubehör vekauft, ist ca. 160 km entfernt von mir !!
 

franjo

User
Hilflos?

Hilflos?

Hallo Star-Ente,
OK, einen Namen braucht man/frau nicht...... Ente/Erpel reicht auch. :(
Wenn Du nicht einmal die Region angibst aus der du kommst/schreibst.... wie soll Dir da geholfen werden?
Datenschutz? Das ist "Täterschutz". ;)

Und das tiefste Sauerland.... 160 km bis zum nächsten Händler... so groß ist das Sauerland auch nicht!
Also, wenn du die Region, ggf. die nächst größere Stadt/Gemeinde/Siedlung angibst, dann wird Dir geholfen.
Nur.... ein wenig mußt Du uns auch "entgegen kommen". ;)
Übrigens... Willkommen im Netz! :)

Aus Münster grüßt Dich
 

Fritz

User
Hallo Ente!
Such Dir doch einen Verein in Deiner Nähe und frage die Mitglieder dort wo die ihre Teile kaufen. Da wird doch bestimmt einer einer eine Adresse in Deiner Nähe haben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten