7. Hessisches Wasserflugtreffen Edersee 2013

racetec1

User
Hab mir schon mal einen Stellplatz reserviert. Ich werde mit AcroMagnum, Firebird Stratos und meinem Kanu (jemand muss ja retten) anreisen.
Gruß Dirk:)
 

peita79

User
Wasseflugtreffen

Wasseflugtreffen

Hallo!

Möchte das Thema hier nochmal aufgreifen.
Würde wenn ich frei bekomme gerne einen Tag zum Treffen kommen.
Muss ich mich dann trotzdem irgendwo anmelden oder ist es mehr ein lockeres zusammentreffen nach dem Motto werd da ist ist da???
Anmeldung nur wenn Übernachtung auf dem Campinglatz gewünscht ist?
Ich habe ca 150km Anreise, das geht an einem Tag hin und zurück, ausserem werde ich sicherlich nur einen Tag frei bekommen.

Gruß
Markus
 

StephanB

Vereinsmitglied
Hallo!

Möchte das Thema hier nochmal aufgreifen.
Würde wenn ich frei bekomme gerne einen Tag zum Treffen kommen.
Muss ich mich dann trotzdem irgendwo anmelden oder ist es mehr ein lockeres zusammentreffen nach dem Motto werd da ist ist da???
Anmeldung nur wenn Übernachtung auf dem Campinglatz gewünscht ist?
Ich habe ca 150km Anreise, das geht an einem Tag hin und zurück, ausserem werde ich sicherlich nur einen Tag frei bekommen.

Gruß
Markus

Hi,
das ist ein eher lockeres Treffen, aber ziemlich groß. Ich meine mich zu erinnern, daß da schon mal 100 Piloten gezählt wurden. Wenn Du dein Auto draussen vor der Schranke lässt und nicht übernachtest, sollte das wohl auch ohne Anmeldung gehen. Ich würde dann aber zur Unterstützung des Veranstalters vor Ort ein wenig was konsumieren, damit er auf seine Kosten kommt. Es gibt exzellente Bratwürste und Steaks vom Grill, die üblichen Getränke, auch ein Restaurant, usw.
Der gesellige Höhepunkt ist die Samstagnacht am Lagerfeuer, Gitarrenmusik, im Hintergrund Nachtfliegen mit LEDs über dem See; das wollte ich keinesfalls missen. Auif das Championsleague-Endspiel verzichte ich dafür gerne.

Grüße
Stephan
 

Grom

User
26.05.13 021.JPG

26.05.13 106.JPG


hier noch mehr Bilder
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten