RC-Paraglider- Wer sucht was, wer hat was abzugeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotellima

User gesperrt
Hallo ihr Gleitschirm-Piloten,
gerade weil an mich die Bitte zur Eintrichtung eines eigenen Bereichs "Suche .. Kaufe.. Biete" in der Börse ran getragen wurde, aber dieses nicht machbar ist, ist dieser Bereich eine echte Alternative für eure priv. Kauf- als auch Verkaufsbeiträge. Ich bitte daher alle User die hier ihre Beiträge ein stellen darum, das hier keine Preise gepostet werden. Preise gibt es nur per PN !! Bei Nichtbeachten werde ich diese Beiträge sofort in den entsprechenden Börsenbereich verschieben. Des weiteren bitte ich zu beachten, das z.B. Regler und Motoren natürlich in die entsprechenden Rubriken der Börse ein zu stellen sind. Ich hoffe, das ich Euch hiermit ein bischen helfen konnte;).

mfg
Hartmut
 

alaska

User
Hallo Hartmut Danke für Deine Einsatz ich bin der Meinung das uns das schon sehr weiterhilft,eventuell ergibt sich mit der Zeit noch was.
Wie sagte Konfuzius.Wenn man geduldig wartet wird das schönste Wetter.
In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest einen guten Rutsch und ein zufriedenes und glückliches neuse Jahr wünsche ich allen Usern von Rc-Network.
Lg.Bernd
 
....bei Anzeigen könnte man statt den Preis den Link in die Börse einfügen und alle sind glücklich ;)
 
Suche airbull trike

Suche airbull trike

Dann beginne ich mal. Hat vielleicht jemand ein airbull-trike abzugeben? Bitte wenn jemand eines hat um kurze Info.
MfG stefan
 

skosi

User
Spiral 1.2R

Spiral 1.2R

Hallo,

biete ein Spral 1.2R in blau!

RCN.jpg

Nur Schirm oder komplett mit Gurtzeug!

Bei Interesse könnt Ihr Euch ja melden!

Gruß Stefan
 
>Suche<

>Suche<

Suche für meinen "Robin" eine alte Jacke oder Overall. Brauche in für meinen Liegegurtzeug-Piloten.
Muss echt nicht mehr schön sein ;)

Servus Udo
 
Hacker Schirm

Hacker Schirm

Bin heute mit meinem Hacker Schirm geflogen. Suche für meine Freundin noch einen zweiten Schirm komplett mit Motor. Soll eventuell der gleiche wie meiner sein Stunt 3.0
Wenn jemand einen hackerschirm hat bitte melden.
 

Gast_31212

User gesperrt
RC Paraglider abzugeben!

RC Paraglider abzugeben!

Hi,

verkaufe zwei RC Paraglider NEUWERTIG für ca. 50 % vom NP!
Beide haben gespleißte ARAMID Kevlar Stamm- und Steuerleinen!

Flash-XC von TannyBoom
Sonderfarbe: Orange/türkis/weiß



und RC Paraglider PRISMA von SOL mit Beschleuniger Tragegurt!
Sonderfarbe: magenta/blau/gelbgold wie der Orignal Synergy von SOL Paraglider.


Bei Interesse oder für Einzelheiten bitte um Zusendung einer PN!

happy landing

Herry
 
Rettungsschirm

Rettungsschirm

Hallo,

habe noch einen "Prototyp" meiner Rc-Rettung rumligen.
Der Durchmesser beträgt ca. 1.80m und somit eine Fläche von ca. 2.5m².
Die Leinen sind aus Climax Darkon 25dna Drachenschnur.
Oben an der Kappe sind die Leinenloops gespleist um verhänger bei der öffnung zu vermeiden.
Die Rettung ist aus einem härterem Tuch als normal genäht d.h. sie hat ein größeres Packmaß als normal und
ist dadurch für mich unbrauchbar, da ich nur noch "Rucksackmotor" fliege und sie nicht ohne weiteres unter
bekomme. Für ein Trike wo man doch mehr Platz zur verfügung hat ist sie aber durchaus verwendbar.
Verwendbar bis ca.3 kg
Bei Interesse bitte einfach per pn melden.

MfG
Marcus

20121230_190656.jpg
20121230_191406.jpg
 
Suche Hacker gurtzeug der neuen Version

Suche Hacker gurtzeug der neuen Version

Suche ein hacker gurtzeug der neuen Version. Vielleicht hat jemand auf ein trike umgebaut und braucht es nicht mehr. Es sollte komplett sein mit alubugel, damit ich nur mehr meinen Robin rein setzen muss.
MfG stefan
 
hallo....

hab noch einen HK-Schirm abzugeben, bei Bedarf gerne eine PM...wir werden uns schon einig

perfekt zum günstigen Einstieg in die Materie

Ralf
 

Sven90

User
Nace Padalec RC Paraglider

Nace Padalec RC Paraglider

Hallo,

habe noch einen RC-Gleitschirm von Nace Padalec abzugeben. Angebot steht in der Börse.

Besten Gruß
Sven
 

riotvz

User
Para Mix Gurtzeug Pilot gesucht

Para Mix Gurtzeug Pilot gesucht

Hallo suche Para Mix Mudul und ein Gurtzeug sowie einen Piloten der größer als Robin .Gruß Rio
 
Stunt 3 in rot mit bullix trike

Stunt 3 in rot mit bullix trike

Habe einen Stunt 3 mit bullix trike abzugeben. Inklusive servos und hackermotor und Regler. Macht mir ein vernünftiges Angebot für dieses Set. Schirm ist eingeflogen und bremsleinen sind auch eingestellt. Ist der ideale Schirm für Anfänger.
Verkäufe, da ich sich einen Stunt habe, einen Arcus, einen spiral, einen Flash und bald auch einen Fox.
MfG Stefan
 
neuwertiger Hochleister "Astral" abzugeben

neuwertiger Hochleister "Astral" abzugeben

Hallo,
ich habe einen absolut neuwertigen Astral abzugeben.
Kaufdatum war der 13.01.2013
der Schirm war nur einmal testweise in der Luft

Preis 300.- € inkl. Versand innerhalb Deutschland

MfG
Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten