Frohe Weihnachten...

, viel Spass beim auspacken, Ruhe, Zeit zum Basteln, jedem so wie er es gerne hätte.
 

FGTH

User
Hallo Hans,

auch Dir ( und dem ganzen Rest hier im Forum )ein frohes Fest.
Liege leider krank im Bett und werde über die Weihnachtsferien nicht so richtig zum Basteln kommen. Aber im nächsten Jahr wird mich der Bastelkeller bestimmt wieder sehen.

Frohe Weihnacht

Frank
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
HAllo


Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und hoffe darauf das es hier auch nächstes Jahr so weiter geht.


Gruß Bernd :rcn:
 

purzel

User †
Hallo Hänschen, Hallo Bernd, Hallo die Anderen

Hallo Hänschen, Hallo Bernd, Hallo die Anderen

nein es liegt nicht daran, daß die Allgäuer besonders langsam sind, es lag einfach daran, daß ich erst jetzt wieder online sein kann.

Ich wünsche Euch ein frohes Fest und denke an meine Jugend zurück, im November wurde bei VTH der Plan bestellt, zu Weihnachten wünschte man sich die unkreativen Geldgeschenke um am 27 Dez, das Fachgeschäft zu stürmen um Holz zu kaufen, einen Abstecher zur Bank um Überweisungsformulare zu besorgen (wegen des Kohlenpapieres) und dann wurde in den Schulferien gebaut...
Und heute, geniesse ich die Abende beim Duft von geschnittenen Holz und Glühwein....

Markus
 
@Frank: gute Besserung

@Bernd: denke ich schon, mir ist da nicht bange...

@Markus: pazzopilotta - Andy hat einen neuen Begriff kreiert: "Allgeier";) für die, die immer einen Vollkreis höher sind...;)


Demnächst sind wieder verschiedene Börsen: Kirchdorf / Iller, Sinsheim, Lampertheim, die gleichzeitig auch als kleine Kurz-Treffen dienen...
man sieht sich...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten