F 18 E/F von CenturyJet

Hallo zusammen,

ich habe irgendwie Gefallen an der F18 E/F von CenturyJet gefunden.
Leider konnte ich bisher über den Flieger nicht viel in Erfahrung bringen.(außer den Preiß).
Kann mir jemand von euch vielleicht etwas über die Bausatzqualität eventuell auch zu den Flugeigenschaften etwas berichten ?

Vielen Dank.Jens.
 
F-18F Super-Hornet

F-18F Super-Hornet

Hallo Jens
Habe vor wenigen Monaten eine F-18F von CJ gekauft. Leider konnte ich noch nicht allzuviel daran arbeiten. Es fehlen mir noch einige Teile, da diese einem Design-Review unterzogen werden. Die Qualität des Bausatzes ist OK, es gibt aber auch klar bessere Kits aus der USA. Der Aufbau ist nicht ganz einfach, etwas "Erfahrung" ist notwendig! Dafür kriegt man aber eben eine Super-Hornet (Modell), die einzigartig ist. Ich baue die Doppelsitzer-Version, CJ hat hierzu einen Umbausatz. Bezüglich den Flugeigenschaften; ich habe die Super-Hornet von Bruce fliegen sehen, perfektes Flugbild, braucht aber stetig Power wie die Grosse, darum meine wird mit der AMT Olympus HP ausgerüstet (dito meiner grossen F-16)
Stelle mal ein paar Bilder auf unsere Homepage.
Bei weiteren Fragen kannst Du mich mal kontaktieren.
 
Hallo Edgar,
vielen Dank für Deine rasche Antwort.Ich bin auch schon seit einiger Zeit mit Bruce in Kontakt.Er sagte mir auch das er schon eine in die Schweiz verkauft hat.Meine Bestellung für einen DeluxeKit ist eigentlich fast schon unterwegs.
Ich habe vor mindestens eine P180 oder eine P200 einzubauen.Das hängt aber noch vom Trockengewicht ab.
Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme sie dann noch vor Weihnachten.
Ob Ein- oder Zweisitzer weiß ich auch noch nicht so genau.Mir gefallen beide Versionen.
Die Erfahrung zum Bauen habe ich.Das einzigste Problem ist bei mir meistens die Zeit.

Wenn möglich kannst Du mir ja mal ein paar Bilder zuschicken.
Ich halte Dich auf dem Laufenden wie es bei mir weitergeht.

Viele Grüße,

Jens. (jk080766@aol.com)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten