WildCap von Bichler - wer hat Erfahrungen?

tebi

User
Nach meiner langen Suche nach einem Ersatz für die Skycat bin ich nun auf die WildCap von Bichler gestossen:

Wild Cap von Bichler

Mike, ich habe mal dein Bild geklaut!

1108119337.JPG


Genau nach meinem Geschmack ein ARF-Flieger, aber trotzdem sehr leicht gebaut. Von Finish her leider nicht gerade eine absolute Schönheit. Müßte aber für meinen Antrieb mit 4s1p Kokam 3200 genau das richtige sein.

Wäre mir sehr lieb, wenn mir jemand etwas zu dem Flieger berichten könnte (Mike, du vielleicht auch?)

[ 11. Februar 2005, 12:01: Beitrag editiert von: tebi ]
 

Motormike

Vereinsmitglied
Was willst wissen :D
Ich kann dir heut Abend mal nen paar Detailaufnahmen machen.
Also 13 und 14" Props kannste vergessen, dat geht mit Originalfahrwerk und Gras net. 12 scheppert schon ab und an auf Gras.

[ 11. Februar 2005, 12:06: Beitrag editiert von: Motormike ]
 

tebi

User
Hallo Mike,

an meinen Antrieb kommt eine 14x9, da sieht es also mit dem Originalfahrwerk schon schlecht aus.

Wie sind die Flugleistungen des Modells? Macht es einwandfreien Messerflug? (Das geht mit der Skycat gar nicht)

Auf welches Gewicht bist du mit welchem Antrieb gekommen?

Ist das im Hintergrund auch eine Wildcap? Kann man sie in unterschiedlichen Farbgebungen ordern?

[ 11. Februar 2005, 13:26: Beitrag editiert von: tebi ]
 

tebi

User
Hallo Kleini,

dafür habe ich den Link oben eingestellt. Einfach anklicken!

1,5m und 189,- Euro.
 

Motormike

Vereinsmitglied
/snip/Wie sind die Flugleistungen des Modells? Macht es einwandfreien Messerflug? (Das geht mit der Skycat gar nicht)/snip/

Geht, aber muss man ziemlich aussteuern, aber kann auch am Servo liegen. Evtl Seilzuganlenkung und groesseres Seitenruder. Motor ist direkt in Motorhaube befestigt, musst etwas mit dem Sturz und Seitenzug probieren bis alles dann neutral ist.

Auf welches Gewicht bist du mit welchem Antrieb gekommen?

Kann ich morgen exakt wiegen, aber sind glaub mit 6s2P Konnies und Twist28-5,2 1980gr oder leichter.

/snip/Ist das im Hintergrund auch eine Wildcap? Kann man sie in unterschiedlichen Farbgebungen ordern?(snip/

Nee, das is ne Extra, gibts in Blau (is Michas) und Weiss (hab ich eine) und glaub rot.

[ 13. Februar 2005, 00:57: Beitrag editiert von: Motormike ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten