2,16m Top Flite Giant Scale Focke-Wulf Fw 190 EU Shop gesucht !

crusader

User
hi

ich schätze mal nach der spielwarenmesse bei simprop
wie alle modelle von topflite
wenn nich direkt in den usa bestellen

mfg andreas
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Versandkosten

Versandkosten

Hallo

Vermutlich sind mit den 270 Euro nur die Versandkosten gemeint den Towerhobbies verlangt 350$ dafür. Das Modell kostet 750$ was ungefähr 580 Euro entspricht.
Viktor den Shop umstellen auf English dann werden auch Eurosummen angezeigt dann kostet das Modell 791 Euro ist aber Out of Stock

Gruß Bernd
 

Viktor

User
Hallo

Vermutlich sind mit den 270 Euro nur die Versandkosten gemeint den Towerhobbies verlangt 350$ dafür. Das Modell kostet 750$ was ungefähr 580 Euro entspricht.
Viktor den Shop umstellen auf English dann werden auch Eurosummen angezeigt dann kostet das Modell 791 Euro ist aber Out of Stock

Gruß Bernd

Ich kenne die US Preise nicht, aber die P-40 ARF kostet hierzulande etwa 680EUR, ein vergleichbarer Baukasten etwa 320,- Die Focke-Wulf ist von Haus aus etwa 100 EUR teurer wie die P-40.
Ich habe in dem Laden schon öfters bestellt (meistens Jeti Duplex, habe sie mir aber meistens von einem Freund abholen lassen), es ist eines der größten Geschäfte in Polen.
 
Top Flite Giant Scale Focke-Wulf 190 ARF TOPA0706

Top Flite Giant Scale Focke-Wulf 190 ARF TOPA0706

Hey

kennt diesen Shop einer ?

Der Preis ist ja verlockend... auch mit Transport und Steuer!

Gruß

PS: Habe mich mal angemeldet um zu sehen wie hoch der Transport ist ... Frei!
wie soll das gehen ?
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Jörg

Hast mal ins Impressum geschaut wo der Shop ist?
Shop My Baby

Jl. Pajajaran No.88P Ruko VIP,
Bogor
Jawa Barat
Indonesia 16143
HP :0818-07072983
Fax :0251-83173667

Ich würde da zögern mein Geld vorab zu überweisen.

Gruß Bernd
 

chris47

User
Naja, mit PayPal bekommt man im Zweifelsfall die Kröten wenigstens zurück bzw. ist das Risiko minimiert.

Da wäre ich mir nicht so sicher!!

Gruß
Christian
 
Naja, mit PayPal bekommt man im Zweifelsfall die Kröten wenigstens zurück bzw. ist das Risiko minimiert.

Da wäre ich mir nicht so sicher!!

Gruß
Christian

Da bin ich mir aber 1000% sicher, ist halt meine Erfahrung. Habe schon 3 wirklich harte "Konfliktfälle" hinter mir und jedes Mal wurde der Betrag nach ca. 3-4 Wochen auf mein PayPal Account wieder gutgeschrieben!
 

apero

User
Schweighofer ist se runter gesetzt !
liebe Grüße
 
@Jörg.H

der verlinkte Shop taugt nichts!!!!!!!!!

Habe dort am 14.01. 2014 eine Topflite Thunderbolt p 47 Giant bestellt und bezahlt.
Nach der Bezahlung sind die abgetaucht.
Keine Antwort auf Mails. Keine Versandbescheinigung/Tracknummer. Die nehmen normalerweise keine Paypal Zahlung.
Ausnahme > man ordert 10 Stck.
Habe meine nach einigen Mails per Paypal gezahlt und nichts erhalten. Hatte eh schon Bedenken. 295 € inkl. Versand für die Bolt RTC.

Paypal Käuferschutz ist beantragt, mal sehen was draus wird.

Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Die machen Toppreise liefern aber nicht.

Gruß Horst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten