Kirchdorf/Iller - wer alles kommt...

pazzopilota

User gesperrt
...also meine alte Lady ist mal wieder rappelvoll mit Bestem vom Allerbesten - hab´ sogar Wertvolles vom hänschen dabei :D - und meine bewährten Schneeketten :rolleyes: denn 2 x ist Frühsport angesagt, am Reschen & am Fernpass liegen seit heut´ 1/2 m Neuschnee...:p

Als kleines, feines Highlight werde ich einen aus 6 (!) verschiedenen Holzarten selbst gezimmerten Senderhalter mitbringen - hoch lebe die Laubsäge und der Kaltleim...

Und einige größere Trümmer:
http://www.rc-network.de/forum/forumdisplay.php/157-Biete-Flugmodelle/page6?order=desc

Andy ;)
 

pazzopilota

User gesperrt
Kirchdorf...

Kirchdorf...

...und leider schon wieder Geschichte - 2013 fängt ja richtig brummig an !! :cool:

Vielen Dank all meinen alten & neuen Kunden - hoffe mein ex-Gebrauchtes entspricht euren Erwartungen - selten hab´ ich auch soviel Literatur an den Mann gebracht - u.a. FMT´s aus den 60´ern & Mechanikus aus den 50´ern - hoffentlich bereue ich das nicht noch mal...:D

Kirchdorf war wie immer prächtig organisiert - ein großes DANKESCHÖN auch an Helmuth & seiner Crew - freue mich schon auf ein weiteres (schneeloses!) 2014

Andy ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten