Mig 21 Scale in super Maßstab verschleudert Ebay - Shit verpasst!!

Schon der Hammer was alles so verkauft wird. Meinst, dass man das Ding als Normalsterblicher zum Laufen kriegt? Ob man es wohl schafft das Ding vom Boden zu kriegen (ohne jegliche Flugerfahrung)? Das man dabei drauf geht ist klar - aber nur mal so aus Interesse :cool:

Grüße Helmut
 

Baste

User
Servus

Ich könnte mir schon vorstellen das man die Kiste zum laufen bringt und evtl. auch damit in die Luft kommt... wenn man wüste was man wo bedienen muss dann sollte es zum Starten und zum Fliegen doch reichen.
Landen wäre dann was anderes aber runter sind sie noch alle gekommen

Nur die Kiste ist eine Einsitzer! Da muss Freundin Zuhause bleiben. Evtl. aber auch besser so

Gruß
Basti
 
....@Helmut - kommt drauf an was du für nen Mod am Sender fliegst - wenn du alles auf einem Knüppel hast dann kriegst das Ding auch vom Boden weg :) :)

...aber die "getrennt" Flieger tun sich schon schwerer :) :) :) denke da sollte der Schleudersitz schon noch recht aktiv funktionieren.
 
Glaube nicht, dass Du die für 1 Euro gekriegt hättest. Laut Website verkaufen sie sie für 19'500 Euro.

Wenn die Frau auf einen Neuwagen verzichten kann, warum nicht :D
Gruß Johannes
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
S. Luger schrieb:
Servus

Ich könnte mir schon vorstellen das man die Kiste zum laufen bringt und evtl. auch damit in die Luft kommt... wenn man wüste was man wo bedienen muss dann sollte es zum Starten und zum Fliegen doch reichen.
Landen wäre dann was anderes aber runter sind sie noch alle gekommen

Na vielleicht schreibst Du mal die Bildzeitung an, dass sie das hier mal angepasst für eine MiG21 veröffentlichen. Dann kann ja praktisch garnix mehr schief gehen...

Grüße,

Daniel ...ooO(
screwy.gif
:D)
 
... stell mir gerade vor, Du stehst mit Deiner Mig auf einem noch nicht fertiggestelltem Autobahnabschnitt, Deine Kumpels mit ein paar Flaschen Bier trinken auf die schöne Zeit mit Dir, dann geht das Ding ab, zuerst ganz langsam und dann macht es rums und du rauscht mit x kN und einer Viertelrolle in den Wald - ohne den Boden zu verlassen - weil Du's nichtmal geradeaus fahren kannst. Das ganze geht so schnell, dass du nicht mal mehr den Schleudersitz betätigen kannst. :cool:

So ähnlich liefen meine allerersten 35 Sekunden mit meinem allerersten 2 Achsermodell ab. :D War danach auch hin.

Helmut ;)
 

plinse

User
TurboSchroegi schrieb:
... stell mir gerade vor, Du stehst mit Deiner Mig auf einem noch nicht fertiggestelltem Autobahnabschnitt, Deine Kumpels mit ein paar Flaschen Bier trinken auf die schöne Zeit mit Dir, dann geht das Ding ab, zuerst ganz langsam und dann macht es rums und du rauscht mit x kN und einer Viertelrolle in den Wald - ohne den Boden zu verlassen - weil Du's nichtmal geradeaus fahren kannst. Das ganze geht so schnell, dass du nicht mal mehr den Schleudersitz betätigen kannst. :cool:

So ähnlich liefen meine allerersten 35 Sekunden mit meinem allerersten 2 Achsermodell ab. :D War danach auch hin.

Helmut ;)

Die Nominierung für den Darvin-Award würde ich dann übernehmen einzureichen ;) :D . Käme dem Kandidaten mit der Jato auf dem Autodach schon ziemlich nah ;) . Darvin Award 1995 :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten