PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind das für Flugzeuge? (Antares?)

Gast_5686
07.01.2013, 19:04
Servus,

würde gerne mal wissen, was das für Flugzeuge sind. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zum einen würde ich gerne etwas mehr darüber erfahren, und zum anderen vielleicht zum Kauf anbieten. Letzteres weiss ich aber noch nicht.

viele Grüße
Daniel

Jürgen Heilig
07.01.2013, 19:43
Servus,

würde gerne mal wissen, was das für Flugzeuge sind. Kann mir da jemand weiterhelfen?
...

Hallo Daniel,

das sind Freiflugmodelle mit Verbrennungsmotor. Hier z.B. der Plan der Antares:

http://www.sam122.sk/zencart/images/antares.jpg

:) Jürgen

Gast_5686
07.01.2013, 20:54
Danke Jürgen!
Habe auch schon ein paar PN's bekommen. Werde mich jetzt mal ein wenig darüber schlau machen und dann mal sehen was damit passiert. Vielleicht kommen sie auch wieder für ein paar Jahre auf den Dachboden :)

plastikmann
08.01.2013, 00:41
Hi Dany, das sind wohl richtige Schätzchen deines Opas vom Dachboden ?

Ich würde sie wieder herrichten - frag mal Kalli z.B. wegen der Bespannung, der ist da richtig fit drin !

antikos
08.01.2013, 22:15
Hallo !

Das Modell Antares wurde vom Tschechen BROZ in den 40 iger Jahren konstruiert,hat eine Spannweite von 1384 mm. Mein Modell ist mit einem OS FS 20 motorisiert.
In den darauffolgenden Jahren erfolgte ein "update" zum SUPER ANTARES mit einer grösseren Spw. von 1480 mm. Habe ein Modell mit Dieselmotor ausgerüstet. Beide Modelle fliegen ausgezeichnet.