Multiplex RX Datamanager / Problem mit Fehlerspeicher

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Ich habe die Software bereits eingesetzt und bin auf folgendes Problem gestoßen:
Laut Anleitung heißt es auf Seite 4 zum Thema Fehlerspeicher das man am Empfänger, so wie ich das verstehe nach Flugende, die SET Taste kurz drücken muß um die Fehler zu speichern. Desweitern heißt es das wenn man den Empfänger neu in Betrieb nimmt, dieser den Fehlerspeicher wieder überschreibt. Neu in Betrieb nehmen, also Aus- und wieder Einschalten muß ich ihn doch, damit er wieder mit der Software kommuniziert - oder?
In der Anleitung des Empfängers heißt es im übrigen das durch kurzes drücken der SET Taste die aktuellen Servopositionen als Failsafestellung gespeichert werden, genau das tut der Empfänger auch, was ich unschwer bei einem späteren Connect mit der RX-Software feststellen kann.

Meine Frage nun, wie lese ich, nach evtl. vorheriger Sicherung den Fehlerspeicher aus?

Gruß
Roland
www.renoracing.de.vu
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Ooohhh, hat sich noch keiner damit befaßt? Hier übrigens ein Bild vom Stecker, 2 Transistoren und 7 passive Bauteile sind darauf zu finden. Weitere Analyse erspare ich mir.

DSCF0682b.jpg

Gruß
Roland
www.renoracing.de.vu
 
Hallo Roland,

kannst du mir bitte das Bild von der Ober- und Unterseite der Platine mal hochauflösend zukommen lassen per mail. -> scan7 at herold-online.net

Danke Gruß
Steffen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten