SBF 2013

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Moin Freunde, und auch Moin Maisi....

Das JAF ist nun vorbei und hat wieder nachhaltig Eindruck hinterlassen, auch in unserem Rasen :(
Bevor hier wieder Unkenrufe laut werden "SBF wann, SBF wo, SBF warum" wollt ich mal schnell mit ein paar ZDFs umme Ecke kommen ;)

Also alle die gerne über altes Schwärmen bleiben im JAF Fred, und die sich aufs neue freuen können sich hier austoben....




Hier das offizielle:

Hallo liebe RC-Network-Gemeinde.
Auch im Jahr 2013 gibt es am 29.3. eine Fortsetzung des über alle Grenzen hinaus bekannten "Sommerzeit-Begrüssungs-Fliegens" bzw. "SBF" auf dem Gelände des Aero-Club Grevenbroich.
Für das leibliche Wohl wird wie immer in unserem beheiztem Vereinsheim gesorgt.
Es darf und kann alles Motorisierte und Nicht-Motorisierte im 35 Mhz- bzw 2,4 Ghz Band geflogen werden, oder man pflegt einfach nur alte Bekanntschaften oder knüpft neue.
Für alle Neueinsteiger verweise ich auf die sehr gute Anfahrtsbeschreibung von Niko Kames (http://www.niko-online.com/der_weg.htm).
Wir würden uns sehr über viele "alte" und "neue" Gesichter freuen.
Gäste mit Übernachtungswunsch bitte per PN bei mir melden
Wer nicht genau weiß was da so läuft bzw. fliegt , benutzt mal die Suche mit den Schlagwörtern JAF oder SBF.




Bedauernswerterweise, äh Glücklicherweise, liegt der Termin dieses Jahr wohl eine Woche später, sodass mit einem Ansturm der Messe - und Schnitzelfetischisten gerechnet werden muss, äh darf :eek:
 

SvenR

User
Hi Andreas,

muß das wirklich sein mit den Schnitzel/Messe leuten?

Es war immer so schöne ohne Sie.


Nagut wollen wir Sie mal positiv im empfang nehmen, faule Eier und Tomaten kann man jetzt schon mal bunkern.


Ich werde wohl dabei sein, wenn eine Schleppmaschine benötigt wird, würde ich mich auch opfern.

gruß Sven
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
STORNO

STORNO

Nach gründlichen und intensiven Recherchen muss ich leider zugeben das ich mich im Datum vertan hab :mad:

Es ist natürlich der 30.3.2013....


Nur für MT ist es der 36.3.2013.....:p


So, weitermachen ;)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Mir doch egal, wann datt iss, ich bin sowieso dabei - MIT Helm und Suspensorium!
 

SvenR

User
Hi Olaf,

ist ja auch gut!

Am JAF war ja super viel Los!

Komischerweise ist in GV immer viel los wenn scheiß Wetter ist!

Gruß Sven
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Ich meld mich schonmal mit Stampe und Familie an. Die Salto werd ich bis dahin wohl nicht schaffen

So, Druck aufgebaut, jetzt muß die Stampe fertig werden

Bis dann

Schorsch
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Schorsch, vergiss den Knatterhobel und mach gefälligst den Salto fertig! Ich glaube, das war auch in den Übergaberichtlinien vermerkt ... Den zerren wir dann schön inne Höhe und Du hast mal was ordentliches am Knüppel ;)
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

Georg Funk

Vereinsmitglied
Salto fertig bis zum SBF..... hab ich das gesagt..... uff

Neue Steckung einbauen
2. Fläche auf 4,5m kürzen, Steckung für 5/6m einbauen
Flächen beschichten
Höhenruderanlenkung neu

Na ja, ist ja gar nicht soooo viel, könnt eigentlich hinhauen...

Ich verschwind mal im Keller
 

kuwifly

User
SBF 2013

uns Andreas hat sich mit dem Datum leider geirrt.

das SBF findet am 23.0.2013 statt!!!
 

kuwifly

User
SBF die 3.

SBF die 3.

ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Nach Rücksprache mit meinem Sohn wurde festgestellt, das er sich nicht geirrt hat.

Nach aktuellem Terminplan ist der 30. März fix.

Stand 30. Januar 12 Uhr 38 Minuten!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten