Citabria - Depron Indoor Modell von Patrick Wegener

peita79

User
Hallo zusammen,

Ich habe vor einigen Wochen im großen Internet Auktionshaus eine kleine Citabria aus Depron / Balsa geschossen die ich nach der Fertigstellung nun erfolgreich draußen und in der Halle fliege. Vom Verkäufer habe ich erfahren das der BAuplan wohl von einem Patrick Wegener stammt. Da ich so begeistert von dem Modell bin würde ich gerne den Bauplan haben um eine weitere zu bauen und im ernstfall mal ein Modell nachbauen / reparieren zu können. Im Internet gibt leider nichts was ich finden konnte, es gibt wohl einen link zu Patrick Wegeners Seite aber der ist defekt.
Hat jemand den Plan oder Kontakt zu Patrick Wegener? Das Modell hat geschätzte 50cm Spannweite, ist aus Depron aufgebaut und im Rumpf an mehreeren Stellen mit Balsa verstärkt.

Danke für eure Hilfe!

MfG
Markus
 

peita79

User
Danke für den TIP. Habe Ihm eine Mail geschrieben und warte nun auf Antwort. Melde mich wenn es was neues gibt.
 
Bauplan & Bilder auf corsair.flugmodellbau.de

Bauplan & Bilder auf corsair.flugmodellbau.de

Hallo,

die kleine Citabria kenne ich auch noch aus der Anfangszeit der RC-Indoor-Bewegung. War 'ne tolle Zeit! :)
Im Archiv von corsair.flugmodellbau ist neben vielen anderen Plänen diese Zip-Datei zu finden:
http://corsair.flugmodellbau.de/files/bauplan1/ (--> CITABRIA.ZIP vom 20-Sep-2002)

Gruß
Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten