da ist aber was im Busch........

tebi

User
Hallo,

ich wollte heute einen Jazz-Regler bei einem meiner meist genutzten Versand-Fachgeschäften bestellen.

Der erste Händler sagte mir, dass er Kontronik Produkte komplett aus dem Programm genommen habe. Insofern könnte er mir keinen Jazz liefern.

O.K. dachte ich, versuche ich es mal beim nächsten.

Oh Wunder! Der zweite sagte mir genau das gleiche!

Beide Händler berichteten von Kunden, die bei defekten Produkten vom Service verärgert wurden.

War das nun heute reiner Zufall, dass ich genau bei diesen 2 Händlern das gleiche gehört habe, oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?

[ 17. Februar 2005, 20:08: Beitrag editiert von: tebi ]
 
mir ist ein 3sl70-6-18 den ich vor ca. Jahren gebraucht gekauft hatte abgebrannt..

somit weder Rechnung noch sonst was..
hab die Brösel in ein Schachtal verpackt und an Kontronik geschickt..

für 50% des Neupreises hab ich einen BEAT80 bekommen..
fand ich damals eigentlich sehr fein !

dass nix repariert wird glaub i ned..
wenns sich auszahlt wird wohl auch repariert..
werden doch wegen einem Kondensator ned den ganzen Regler wegschmeissen..
 
Hier die Servicepreise:

http://www.kontronik.com/Index2.htm

Hatte vor einem Jahr 2 Beatregler die sich irgendwie nicht mit den LRK Motoren vertrugen. Mike in FN auf der messe angesprochen, 2 Regler dagelassen und in der selben Woche wieder erhalten. KOSTENLOS mit neuer Software!!

Dabei hatte ich nicht mal mehr die Rechnungen....

Ich hoffe dass es bei Kontronik im Servicefalle so unspeaktakulär bleibt wie es ist. Für mich ist das neben der Qualität und der Leistung das 3. Kaufargument. Erst an 4. oder 5. Stelle sehe ich, für mich, den Preis.....
 
Ach das ist doch wieder viel Rauch um nichts.
Also da kann ich wirklich nur schmuntzeln, denn ich denke, da werden sich die "Fach"-Geschäfte ins eigene Fleisch schneiden.

Also ich habe noch nirgends einen besseren Service erlebt wie bei Kontronik.

Und durch den Wegfallsolcher Querulanten (entschuldigt bitte das Wort) wird der Service für den Rest doch nur noch besser und schneller :p (wenn das überhaupt geht ;) )

Das war aber auch alles, was ich zu diesem Thema zu sagen hab. :confused:
 

Motormike

Vereinsmitglied
Einer ist davon definitiv XXXXX shop, hat aber nix mit Reparaturen zu tun. Falls Ihr mir freundlicherweise diese Aussagen und von wem und wann getroffen ins Geschaeft mailen würdet, kann ich mir die vorknöpfen. Manchmal liegt es an gewissen Moralen, weswegen man nicht beliefert wird.
mailto:
mike@kontronik.com

---------------
beachte die Forenregeln
HWE :rcn:

[ 17. Februar 2005, 22:18: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 

Snoopy

User
Lass mich raten, lieferbar in 2 Tagen, das Lager ist aber beim Hersteller? Ramschpreise? Zahlungsmoral?

Ist das nicht die logische Folge von "Geiz ist geil?"

Ich hoffe jedenfalls das der Service so bleibt wie er ist ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten