Para Termine 2013

maty

User
Hi Jungs, gerne natürlich auch Mädels!!!

damit wir 2013 vielleicht öfters mal gemeinsam zum Fliegen kommen würde ich gerne eine Seite mit den verschiedenen Terminen aufmachen und gleich den 1.Termin einstellen:

Vom 5.4-7.4.2013 wird am Moosberg / Tirol das 2.RC Para Treffen stattfinden. Ein kleiner Wettbewerb mit Spaß im Vordergrund ist geplant!
Rene vom Goldenen Lamm war letztes Jahr breits ein toller Gastgeber und ich freue mich schon riesig aufs Neue...
Obwohl das Wetter 2012 nicht wie gewünscht mitgespielt hat, hatten wir in den fliegbaren Stunden tolle Flüge zu verzeichen und viel viel Spaß, auch wenn es kleinere und gößere Mißgeschicke gab (Crash, Baumlandung, verschollener RC-PARA!) Auch beim gemeinsamen Abendessen mit anschließedner Preisverteilung kam Freude auf!!! Sponsoren sind sicherlich auch dieses Jahr wieder willkommen und könnten sich direkt bei Rene melden!
Wer Lust hat sich in einem tollem Gelände bei super Unterkunft und Verpflegung mit gleichgesinnten "Para-Verrückten" zu treffen meldet sich am betsen direkt im Goldenen Lamm: http://goldenes-lamm.at/wordpress/

Ein Bericht über das Meeting 2012 ist übrigens im Modell 07/2012 zu finden und ein filmischer Bericht auf der entsprechenden DVD; danke hier auch noch einmal an Stephan zu Hohenlohe der mit der Kamera immer fleissig draufgehalten und tolle Aufnahmen gezaubert hat!
Auch im "modellflugsport" Ausgabe 3/2012 können wir einen mehrseitigen Bericht finden!!!
Infos zum Hang findet ihr auch unter: http://www.rc-hangsegeln.at/

Würde mich freuen wieder viele Piloten mit Ihren "fliegenden Tüten" zu treffen...
Grüße und bis bald,
mathias


p.s. für das DMFV-Meeting "Nord" suchen wir noch einen Austragungsort; Küste wäre perfekt!
ich hoffe ein paar Leute aus dem Norden zeigen Interesse; ansosnten möchte ich in Zukunft nicht mehr hören dass die Treffs und Wettbewerbe immer nur im Süden sind;)
die DM 2013 könnte wenn alles klappt in Heidelberg stattfinden; da wären dann auch unsere "besseren Hälften" bei "Sightseeing und Shopping" gut aufgehoben:D
 
Hallo Mathias,

ich bin aus heutiger Sicht auch dabei und freue mich ebenfalls auf ein Wiedersehen! ;)

Muss nur noch schauen ob auch ein Hang zum "großen" Paragliding in der Nähe ist und mit wem ich ein Zimmer teilen kann
 
Hallo Parafreunde,

Der Obmann hat sich ja schon ins Zeug gelegt und Werbung gemacht für das 2 Moosberg Para Treffen.
Ich meinerseits möchte nur noch ergänzen das alle die zum Fliegen kommen Ermäßigungen beim Zimmer oder Bett bekommen.
Ich würde mich freuen viele RC Para Flieger begrüßen zu dürfen.

Danke und schöne Grüße aus dem verschneiten Tirol
Rene
 

maty

User
hi das hört sich doch schon mal klasse an:) freu mich schon
@rene: super das ist mal ein Wort, danke schon mal von meiner Seite aus...reservierst mir schon mal ein Zimmer!
@nieda: Neunerköpfle, Tegelberg; Bach; Hahenkamm alles so ca. 20min entfernt! und auf die Gaícht (5min) kann man spazieren, das geht aber etwas länger...ist ne tolle Wanderung auf nen tollen Flugberg; zu der Zeit könnte natürlich noch Schnee oben liegen!?
@Herry: ja dann haben wir ja jede Menge Schirme zu bestaunen und zum neidisch werden...
@Frank: na wenn Du uns nen schönen Preis schickst sind wir etwas vertöstet;)

bis denne!
maty
 
Hallo Parafreunde,

Der Obmann hat sich ja schon ins Zeug gelegt und Werbung gemacht für das 2 Moosberg Para Treffen.
Ich meinerseits möchte nur noch ergänzen das alle die zum Fliegen kommen Ermäßigungen beim Zimmer oder Bett bekommen.
Ich würde mich freuen viele RC Para Flieger begrüßen zu dürfen.

Danke und schöne Grüße aus dem verschneiten Tirol
Rene

Super Rene,

wenn du mir deine Preise für einzel und doppel Zimmer zukommen lässt, auch gerne mit PM wäre super, deine Homepage gibt leider noch nicht so viel her ;)

Servus wir sehen uns :)
Udo
 
RC Paratreffen

RC Paratreffen

Hallo ich habe mir erlaubt mal ein Angebot zu machen:
ja die Homepage ist noch im Aufbau, hoffentlich nich mehr lange.
 

Anhänge

  • Angebot für RC Paratreffen1.pdf
    177,9 KB · Aufrufe: 77

alaska

User
Servus Mathias Du suchst Dir immer Termine aus wo ich nicht kann.Ich glaube Du willst mich nicht dabei habe:DIn der zeit vom 5.04-7.04 ist meine Frau auf Frauen Wochenende.:confused:Ist das schon ein fester Termin oder kann man ihn noch ein wenig verschieben?Wäre gerne dabei.:)
Lg.Bernd
 
Bilder vom Para Treffen letztes Jahr 2012

Bilder vom Para Treffen letztes Jahr 2012

Hoffentlich ist der Wettergott heuer länger gnätig, das wir auch eine Wettbewerb machen können.
 

Anhänge

  • DSCN5825.jpg
    DSCN5825.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 41
  • DSCN5813.jpg
    DSCN5813.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 41
  • DSCN5817.jpg
    DSCN5817.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 45
  • DSCN5824.jpg
    DSCN5824.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 38
Servus Mathias Du suchst Dir immer Termine aus wo ich nicht kann.Ich glaube Du willst mich nicht dabei habe:DIn der zeit vom 5.04-7.04 ist meine Frau auf Frauen Wochenende.:confused:Ist das schon ein fester Termin oder kann man ihn noch ein wenig verschieben?Wäre gerne dabei.:)
Lg.Bernd

Hallo
der Termin ist jetzt fix. Wir können aber gerne mal noch ein 2 Treffen machen.
 

Hotellima

User gesperrt
Ich bin dabei ein Meeting im Weserbergland aus zu loten. Sollte ich die Genehmigung des Vereins bekommen werde ich dieses natürlich hier bekannt zu geben.

gruss
Hartmut
 
5.4-7.4.2013 2.RC Para Treffen am Moosberg / Tirol

5.4-7.4.2013 2.RC Para Treffen am Moosberg / Tirol

...so der 5.4-7.4.2013 am Moosberg, ist beim Rene vom Goldenen Lamm für das 2.RC Para Treffen reserviert, freu mich schon :)
 

maty

User
he das wird dieses Jahr ja richtig gut so wie es aussieht:cool:
wird langsam echt Zeit alles Schirme herzurichten und noch nen neuen zu "basteln"...

maty
 
Wer kommt zum 2.RC Para Treffen am Moosberg / Tirol 5.4-7.4.2013

Wer kommt zum 2.RC Para Treffen am Moosberg / Tirol 5.4-7.4.2013

Servus @ all,

wer von euch kommt den?
Und wer ist wie ich schon am Freitag da?

Mit dem Wetter könnten wir glück haben :) bin nur am überlegen ob ich die Schneeschuhe mitnehmen soll :D

@ Rene,

was macht die Schneehöhe?

Gruß
Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten