1.Salem Footy Cup

Thomas Grimm

Moderator
Teammitglied
Hallo,
an alle Footy Fans

Der 1. Salem Footy Cup findet am 4.Mai im Schlosssee in Salem statt. Eine Ausschreibung wird erarbeitet und bald veröffentlicht. Also plant den Termin schon fest ein.

Mit freundl. Grüssen

Thomas
 

Thomas Grimm

Moderator
Teammitglied
1. Salemer Footy Cup

1. Salemer Footy Cup

Hallo,
Jürgen hat im Footy Forum die Ausschreibung für den 1. Salemer Footy Cup veröffentlicht.

Hier der Inhalt :

1.Salem-Footy-Cup
Freundschaftsregatta


Am 4. + 5. Mai 2013 findet in Salem ein großes Schiffsmodellbauertreffen statt, innerhalb dieses Treffens von Modellbauern aus dem gesamten süddeutschen Raum, Frankreich, der Schweiz und Österreich wollen wir den Salem-Footy-Cup ausrichten. Die gesamte Infrastruktur dieser Veranstaltung steht selbstverständlich auch den Footy-Seglern zur Verfügung. Die Schiffsmodellbau-Freunde Salem-Friedrichshafen 1959 e.V. freuen sich auf einen regen Besuch.
http://www.smf-salem.de/aktuell.html

Datum: 4. Mai 2013 11:00 – 15:00 Uhr, Treffen am See ab 10:00 Uhr Siegerehrung ca. 16:00 Uhr oder … am Samstag 4. Mai 2013 findet ein gemeinsames Abendessen aller interessierten Teilnehmer statt, dieser Abend würde eine schöne Kulisse für die Siegerehrung des Salem-Footy-Cup darstellen

Ort: Schloßsee Salem/Baden
    Navi: Schloßseeallee 45 * 88682 Salem, Baden
    
See: Der Schloßsee ist ein Baggersee, der seit über 30 Jahren Ferienmittelpunkt der Gemeinde Salem ist. Der Steg ist 2,50 m breit und ca. 10,00 m lang, 10 – 15 Segler haben gut Platz. Leider gibt es auf der Seite des Sees kaum Sitzmöglichkeiten, daher sollte jeder seinen Stuhl mitbringen.
Der Wind kommt dort meist aus westlichen Richtungen frei über den See, als Ansicht empfehle ich: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=Xl
Das Schloßsee-Café ist geöffnet und bietet Getränke und Speisen. Der SMF Salem bietet eine große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen.
Seit 2012 wurde am See ein Rundweg eingerichtet, in ca. 1 Stunde kann man ihn gemütlich umrunden ( z.B. für BegleiterInnen ).

Treffen: am See auf der westlichen Seite , dort sind Parkplätze, der Weg zum Steg beträgt ca. 600m bzw. 200 m

Rettung: Ein Ruderboot ist vorhanden und kann von uns benutzt werden, damit können wir auch die Bojen setzen und bergen.

Fragen: an Jürgen Schacht, jschacht@gmx.net oder 07551-1016



Weitere Informationen unter:

Hier ist die Ausschreibung auch unterr Footy- FR 04 05 2013.doc zu finden.


Hiermit melde ich mich gleich als erster an.

Mit meiner ORCA GER 01.




Mit freundlichen Grüssen

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten