Luftbilder gesucht - Muenchen Siegestor

Hallo,

fuer eine TV-Trailerproduktion benoetige ich Luftbildaufnahmen (Photos) von dem Siegestor in Muenchen inklusive unmittelbarer Umgebung (Ludwigstrasse, Geschwister-Scholl-Platz, Prof.-Huber-Platz, Gebauede die in diesem Bereich direkt an die Ludwigstrasse angrenzen).


Das Bildmaterial wird nicht direkt verwendet, sondern dient nur als Basis/Referenz zur Erstellung des kompletten Strassenzugs als 3D Modell. Ziel ist die Umsetzung eines 3D-animierten Kameraflugs.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Hobby- oder Profiflieger und Photograph der was passendes in seinem Archiv hat? Selbstverstaendlich bin ich bereit bei Verwendung ein angemessenes Honorar zu bezahlen. Ich freue mich ueber jede Rueckmeldung, meine email Adresse lautet mindworx@web.de


Vielen Dank,
Michael
 
Wozu brauchst du unbedingt Luftaufnahmen?

Es sollte aber für die Erstellung eines 3D-Modells vollkommen ausreichen mit normalen Fotos und Karten zu arbeiten.

Problem: die Jungs die das für Lau machen könnten fliegen garantiert nicht mal eben so mit nem Modell um das Siegestor :D

Und das offiziell zu machen dürfte ein ziemlicher Akt werden und dann auch entsprechend teuer.

Erkundige dich mal bei den offiziellen städtischen Bildstellen und dem Vermessungsamt.
 

robi_flyer

User gesperrt
Luftaufnahmen erleichtern die Arbeit enorm -und bieten
mehr Flexibilität . Allein schon die Tatsache, daß auf
entspr. Referaten sehr gutes Anschauungsmaterial zur
Verfügung steht.

>Problem: die Jungs die das für Lau machen könnten fliegen garantiert nicht mal >eben so mit nem Modell um das Siegestor

Wie sich Mindworx das vorstellt ist offengestanden unklar. Er meldet sich
ja nicht mal.....

Er will etwas, das weit jenseits der 0815 Amateur-Sportflieger -Fotos liegt....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten