ME 109 Bauplan

Such einen detailgetreuen Bauplan von einer ME 109. Ich versuche nämlich, sie im Maßstab 1:2 nachzubauen, elektrisch natürlich. Kann mir jemand sagen wo ich einen solchen bauplan finden kann? Vielen Dank im Voraus.
Ps: Ich würde mich auch über andere Maßstäbe freuen.

[ 18. April 2004, 23:08: Beitrag editiert von: JeepReifen1 ]
 
Hi
Bei VTH gibt es einige Pläne von 109ern. Sogar welche sehr Scale sind. Ob da ein passender für dich dabei ist musst du dann selbst für dich entscheiden, Auch im Neckarverlag kannst du mal nachsehen.
MfG Franz
 
Vielen Dank Franz,
für deine Tips,
habe zu viele negative Meinungen über die Me109 gehört,(schlechte Flug-Eigenschaften),
bin auf die Spitfire umgestiegen.
mfg Gerhard

[ 24. April 2004, 19:49: Beitrag editiert von: JeepReifen1 ]
 
Hi Jeep
Die schlechten Flugerfahrungen mit 109ern kann ich in keinster Weise bestätigen. Im Gegenteil meine 109er (2 Stück)und die aller meiner Bekannten welche eine hatten flogen astrein. Auch die Spits flogen alle gut, welche ich bisher gesehen habe. Selbst hatte ich auch eine kleine mit ca 80cm Spw und 400er Speed. Ging auch nicht schlecht. Baute meine nach einem Plan einer inzwischen eingestellten Fachzeitschrift. Deren Namen habe ich leider vergessen. Der Bauaufwand einer Spit ist halt etwas größer wegen der eliptischen Flächengeometrie. Wird schon hinhauen
MfG Franz :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten