Kunstflugcamp 2013 ?

lancer

User
Hallo,

da es sehr ruhig um das Thema ist und bis jetzt keine Anmeldung auf ist, mal die Frage an Gerald, findet das Camp dieses Jahr statt?
Wäre ja dieses Jahr schon Ende Mai.
 

loopeng

User aktuell gesperrt
Camp

Camp

Also ich bin zu 99,9% sicher das es wieder ein Kunstflugcamp in Ostrach geben wird ;-) Gerri hat sicher viel um die Ohren deswegen zieht sich alles etwas.... Gerald - falls du das liest, kannst du dich ja melden ;-)

Mfg
gebbes
 

Gast_7088

User gesperrt
siehste

siehste

Sabine hat auch schon gefragt.... Aber sie will ja erstmal Käsebecker Rundflug mit ihrer Funcub lernen :)
ich muss erst noch schauen....
sehen wir uns denn alle wieder erst noch auf der Prowing?
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Nur die Ruhe Jungs,

das Camp findet wie gewohnt statt.
Termin ist der 27. - 31.Mai.
Wenn ich es schaffe schalte ich die Anmeldung am WE frei.
Same procedure as last year :cool:
 

Gast_7088

User gesperrt
ok

ok

aber das werden wir vermutlich nicht können, weil Sabine da den zweiten Teil ihres neuen Fahrwerks bekommt und dann hoffendlich endlich schmerzfrei ist...
dann sehen wir uns aber auf der Prowing noch ;)
 
Ich hoffe ich kann dieses Jahr wieder mal kommen :);)

Wolfgang
 
Das ist ja gar nicht weit von Neu-Ulm......kann man da auch als Anfänger hinkommen um sich Tricks und Tipps und neue
Bekannte zu holen?

Grüße
 

Gast_7088

User gesperrt
Das ist ja gar nicht weit von Neu-Ulm......kann man da auch als Anfänger hinkommen um sich Tricks und Tipps und neue
Bekannte zu holen?

Grüße
Das mit den Tipps und Tricks ist sinn des Ganzen
ob du dir da ne neue Bekannte holen kannst wage ich ehr zu bezweifeln..... also zu mindest lernst du ne Menge Leute kennen, die einfach nur eine Woche Spass haben werden ...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten