Jeti-News DS/DC 16 Spielwarenmesse

Moin,Moin

Bluetooth-Module zum Nachrüsten , Jipyyy genau darauf war ich neidisch bei den Hottis und Fasstlern ich könnte euch Knuddeln ihr Schneemenschen, (nun ja zum ersten mal).
Auf dem Bildern sieht man die DC 16 mit Carbon anstatt Blechplatten, gibt es das auch fürs gemeine Volk??

Gruß
Walther
 
hier ein paar Bilder:

centralbox_RCSW2_600.jpg
mit ferngesteuertem EIN/AUS Schalter für das Modell!

Nürnberg2013 (5)_400.jpg
 

Andi

User
Zu den Bluetooth-Modulen kann ich dir leider nichts sagen. war für mich uninteressant. Habe mich allerdings bei Hepf mit einem freundlichen Berater über andere Dinge unterhalten. Der Handsender soll in KW 10 ausgeliefert werde. Hab jetzt nicht explizit nachgefragt, ob Germany oder Übersee. Wenn aber Hepf das sagt, wird dies auch bei Hepf sein. Auf einem auf dem Tresen liegenden Handsender war die Softwareversion 1.076 drauf. Da konnte man wunderbar logfiles in Kurvenform darstellen. Es gibt noch mehr Softwareversionen mit anderen Gimmicks. Wann allerdings ein neues Release kommt, wußte er auch nicht.
Bei meinem Problem, nämlich kalte Finger vom Sender beim Fliegen konnte er mir auch nicht weiterhelfen. Da wird es kein formschönes Kunststoffteil zur Isolierung oder dergleichen geben. Außerdem ist nicht geplant einen Steuerknüppel zu designen, der vorne am Schaft noch einen Taster erhält, wie der Spectrum Sender. Das wäre für mich die High-End Lösung. Zwei Taster kann man leider nicht anschließen, maximal einen 3-Stufen Schalter. Zu überlegen wäre, ob man zwei Taster als 3-Stufen Schalter anschließt. Weiß allerdings nicht was passiert, wenn man beide Taster gleichzeitig drückt.

Gruß

Andreas
 

onki

User
Hallo,

die DC-16 ist ja quasi aus Vollmetall. Wie wird das denn mit BT gelöst. Hat das dann eine Antenne nach außen?

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten