3.4. August Wasserflugtreffen in Pram Oberösterreich

mazko

User
Liebe Kollegen

Am 3. und 4. August 2013 findet wieder unser Wasserflugtreffen statt. Das Motto für dieses Jahr " fire in the sky". Damit meinen wir nicht brennende Motoren oder abgerauchte Regler, sondern Nachtflug mit beleuchteten Flieger. Wir möchten möglichts viele Piloten animieren ihre Flieger mit Licht zu versehen. Uns stehen 2 1000 Watt Scheinwerfer zur Verfügung um die Seeoberfläche und die Hindernisse zu beleuchten. Das ist beim starten und landen sehr hilfreich.

Sonst bleibt alles wie gehabt. Gemütliches fliegen und Gedankenaustausch. Erlaubt eigentlich nur elektrisch, einzige Ausnahme der Alois mit seinen schönen Oldtimern.

Campen ist kostenlos möglich, WC und Dusche sind vorhanden.
Frühstück, Kaffee und Kuchen wird zum Selbstkostenpreis abgegeben.
Grill und Getränke wie gehabt beim Klaus.
Zimmer können bestellt werden.

Anmeldungen und Auskunft beim Gerhard oder bei mir. nachtfalke66@gmail.com jupp008@gmail.com


Viele Grüsse

Rolf
 

Anhänge

  • 023.JPG
    023.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 55
Wasserfliegen PRAM

Wasserfliegen PRAM

Hallo ROLF!

Habe den Termin bereits im Kalender eingetragen. Das mit der Ausnahme ehrt mich sehr,doch ich habe meine 2 . FLUNDER mit einem 3- Bein Fahrwerk ausgestattet und werde bei Flugtagen mit Verbrenner als Amphibium fliegen. Freue mich auf die Kollegen und die unbeschwerte nette Atmosphäre.

LG ALOIS

ANTIKOS
 
Noch drei Tage!

Der Wetterbericht ist gut und die Getränke sind eingekühlt!

Ich (wir) freuen uns auf euch!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten