RCN-Treff in Düsseldorf?

WeMoTec

User
Zu seligen RCO Zeiten gab es mal eine Zeit lang einen Stammtisch in Düsseldorf. War eigentlich immer recht lustig, und so kam ich auf die Idee, ob wir sowas nicht wieder aufleben lassen sollten?

AchimS hat auch schon Interesse erklärt, wenn das Mo-Mi(Do) stattfände.
Bei mir wäre mittwochs oder donnerstags optimal.

Tja und dann bräuchten wir halt noch ein paar konkrete Terminvorschläge, Teilnehmer und ne nette Lokation.

Damals waren wir ab und an im "Ab der Fisch" und einmal in größerer Runde bei einem Türken mit Buffet. Der hat aber kurz nach unserem Besuch leider Insolvenz angemeldet! :D

Wobei mir jetzt auffällt, daß kurz nach dem letzten Treffen auch rco den Löffel abgegeben hat. Hoffentlich kein böses Omen? :D
Also wer hat Lust?

Oliver
 

AchimS

User
WeMoTec schrieb:
Wobei mir jetzt auffällt, daß kurz nach dem letzten Treffen auch rco den Löffel abgegeben hat. Hoffentlich kein böses Omen? :D

Kein Wunder, da hab ich ja gefehlt, das muß doch schief gehen! :D

Dieses Jahr wären noch 8, 15, 16 möglich. Bzgl. Location bin ich nicht auf dem Laufenden. Gibt es die Schreinerei in Herdt noch? Im ADF war ich dieses Jahr immerhin nochmal. Ist noch OK, halt ein bischen laut + voll.

Achim
 

WeMoTec

User
15. oder 16. wäre bei mir auch okay.
Keine Ahnung, ob es die Schreinerei noch gibt. Aber das läßt sich sicher rausbekommen.
Hat sonst noch wer Lust?
Muß mir ja nicht den GANZEN Abend anhören, daß jemand aus meinen Comutern ne Ecke rausgebissen hat. :D
Ja ADF war immer ziemlich laut, aber teils klasse weibl. Publikum. :D
Okay, okay, man kann nicht alles haben... :rolleyes:

Oliver
 

AchimS

User
Ich glaube das wir ganz schön eng, bei dem regen Andrang!

Vielleicht sollte man erwähnen, daß auch Flieger von der falschen Rheinseite ( z.B. aus Köln ) gern gesehen sind. :D

Achim
 

WeMoTec

User
Vielleicht sind aber auch alle im Weihnachtsstreß und man sollte das Treffen vielleicht auf Mitte/Ende Januar verschieben?

Oliver
 
Hallo Achim und Oliver
kein Weihnachtsstreß sondern Hochzeitsstress, im Januar wäre für mich schon besser!
 

AchimS

User
Ok, nachdem hier offensichtlich jeder auf den anderen wartet hol ich das Thema nochmal hoch.

Wie sieht's aus:
-diese Woche (KW12) Donnerstag
-nächste Woche (KW13) Dienstag o. Mittwoch?
-KW15 Di bis Do

Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten