**** Blaze zensiert ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin !
Hab den Erstflug mit meinem Blaze absolviert, grade mal nach Einträgen gesucht, und wundere mich, warum hier statt **** überall **** steht, Hype hingegen ist möglich.
Kann mir das bitte mal jemand erklären ?
 
230 Klicks und keine Antwort ? Seltsam...
Falls jemand nicht weiß, wovon ich rede: Y.u.k.i wird zensiert, Hype Wow kann man schreiben, obwohl es das gleiche Modell ist. :confused:
 
Das Wort wird auf jeden Fall mal von der Forensoftware zensiert und soviel ich weiß, muss man die zu zensierenden Wörter selbst eingeben.

Nunja, es gibt da ein paar Möglichkeiten:
Das Wort selbst wird in irgendeiner Art und Weiße als Schimpfwort gebraucht und wird deswegen zensiert.
Der Hersteller hat hier schonmal mitgelesen und das Forum beauftragt seinen Namen zu zensieren weil er hier nicht genannt werden möchte.
Es ist beim eingeben der zu zensierenden Wörter lediglich ein Missgeschick passiert.

Antwort darauf wirds also nur von einem Admin geben. Bleibt nur zu hoffen dass es selbst einer liest, ein Mod an ihn weiterleitet oder du selbst einen Admin befragst um eine Antwort zu bekommen.
 
Daß Problem ist nur, daß ich mich wundere, warum ausgerechnet der Hersteller bzw. Vertreiber meines neuen Fliewatüts, die Fa. Y.u.k.i., hier wegge-x-t wird, während über den baugleichen Hype Wow und Ripmax Blaze offen geredet und geschrieben wird.
Habe keine Beleidigung namens Y.u.k.i. gefunden, vom Modell sind alle Besitzer genauso begeistert wie vom Wow..., von der Firma hatte ich vorher nie gehört, aus Kinderarbeit stammen vermutlich alle chinesischen Modelle dieser Preisklasse, das Forum sponsern tun vermutlich alle nicht, Nutzer oder das Forum gefährden kann der Name auch nicht...

Deswegen verstehe ich den Unterschied nicht und frage nach. Bin halt neugierig...:cool:
 
1)
wird hier moderiert und nicht wie in einem totalitären Staat zensiert!


Moderation

Zensur

= kleiner aber feiner Unterschied! ;)
Das Wort **** (******) wird aber nunmal anscheinend automatisch zensiert. Also handelt es sich in dem Fall nunmal um eine Zensur ;) Man kann es aber auch "automatische Moderation von Wörtern die nicht erscheinen sollen" nennen...

2)
Wenn ein Wort auf die Blacklist kommt,
dann nur zum Schutze der User und/oder des Forums,
oder bei Zuwiederhandlungen gegen :rcn:
und bei Verstößen gegen die guten Sitten.
Vermutlich will mannikiel wissen warum ******* automatisch zensiert wird...

3)
Hype - geht,
Blaze - geht,
Hype Blaze - geht auch.

Wo ist das Problem ?
Das ****** Blaze nicht geht...
Es steht dann automatisch **** Blaze wenn man es ohne Punkte dazwischen schreibt...

##############

Name der Firma, entfernt, da diese im vorhergehenden Posting schon benannt ist,
und hier wissentlich der Wortfilter von :rcn: umgangen wird.
Desweiteren auf die NUR 11.1 hingewiesen.

Gruß
Andreas Maier
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast_7088

User gesperrt
samma

samma

leidet ihr an Langeweile ? Oder lebt ihr nur euren kindlichen Habitus aus.

Wenn es eh der gleiche Vogel ist dann macht es keinen Unterschied nach welchem ihr sucht. Was soll ein Schwachsinn?
Bei mir wäre der Thread schon dicht und entsorgt.
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Daß Problem ist nur, daß ich mich wundere, warum ausgerechnet der Hersteller bzw. Vertreiber meines neuen Fliewatüts, die Fa. Y.u.k.i., hier wegge-x-t wird, während über den baugleichen Hype Wow und Ripmax Blaze offen geredet und geschrieben wird.

Dann solltest du ein wenig präzieser lesen und verinnerlichen !

2)
Wenn ein Wort auf die Blacklist kommt,
dann nur zum Schutze der User und/oder des Forums,
oder bei Zuwiederhandlungen gegen :rcn:
und bei Verstößen gegen die guten Sitten.





Das Wort **** (*****) wird aber nunmal anscheinend automatisch zensiert. Also handelt es sich in dem Fall nunmal um eine Zensur ;) Man kann es aber auch "automatische Moderation von Wörtern die nicht erscheinen sollen" nennen...

Vermutlich will mannikiel wissen warum ****** automatisch zensiert wird...

Das ***** Blaze nicht geht...
Es steht dann automatisch **** Blaze wenn man es ohne Punkte dazwischen schreibt...


Ich denke du hast nun oft genug das Wort Zensiert benutzt!
- und kennst vermutlich noch immer nicht den Unterschied.

Vermutlich dürfen bei dir zu Hause, deine Gäste auch nicht Alles.
Dementsprechend, unterbindest du irgendwann gewisse Dinge mit der groben Kelle!

Diesbezüglich solltest du dir die Nutzungsregel 1.11 und 1.1 gut einprägen,
damit wir von :rcn: die 1.12 bei dir nicht anwenden müssen.
http://www.rc-network.de/forum/forenregeln.php


leidet ihr an Langeweile ? Oder lebt ihr nur euren kindlichen Habitus aus.

Wenn es eh der gleiche Vogel ist dann macht es keinen Unterschied nach welchem ihr sucht. Was soll ein Schwachsinn?
Bei mir wäre der Thread schon dicht und entsorgt.


Danke, genau so sehe ich das auch,
Daher ist nun Dicht !


Gruß
Andreas Maier
Moderator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten