möchte einen schnellen jet

zoos123

User gesperrt
hallo,

da ich schon viele jahre modelle fliege besonders jets.
möchte ich mal fragen welcher jet zimlich schnell ist ich meine schneller als eine
MD und den versen anderen modellen.

Gruss der verückte Günter(sag ich so weil meine Rechtschreibng nicht gut ist).
 
Zuletzt bearbeitet:

Spunki

User
schneller Jet ...

schneller Jet ...

Hallo Günter!

Mit entsprechender Turbine finde ich diesen Vogel hier recht flott, Preis ist auch noch ok, allerdings sind für die Montage und den Betrieb vaselinegefettete Gynäkologenunterarme erforderlich ...

Starjet2.jpg


siehe: http://perso.wanadoo.fr/aviationdesign/starjet/starjet.htm


Grüße Spunki
 
Wenn du doch seit vielen Jahren Jet fliegst, solltest du dich doch auskennen.
Was für Jets hast du denn bisher geflogen ?
Sag jetzt bitte nicht PICOJET. :D

Gruß Stefan
 

uwe

User
Hallo Günter

Wenn Du schon viele Jahre Jet Erfahrung hast dann verstehe ich Deine Frage nicht.
Was für Jet's bist Du denn schon geflogen?
Ich denke gerade im Jetflug steht Sicherheit an erster Stelle und wenn mann die Spitzen Piloten sieht dann geht es nie um Geschwindigkeit sondern um einen Vorbildgetreuen Eindruck.
Ich fange mit den Jetflug erst an aber besuche mal eine DM im Pylonflug wen es Dir um den Kitzel der Geschwindigkeit geht.
Die Jungs haben da echt was drauf. Geschwindigkeit ist ja immer relativ bezogen auf die Flugzone.

Gruß Uwe
 

zoos123

User gesperrt
hallo,

ja die MD einen hawk(oder wie man das schreibt),
ein jetcat,eine mig-26,eine f-14,eine 16 thunderbird,
eine su-27,eine f18 blue angles,...

Gruss Günter
 

TJ67

User
Moin Günther,

für solche Spässe ist ein anderes Forum besser geeignet.Da sind die Jungs auch noch keine 16 ,die solchen Käs´schreiben..... :)

J.

Vielleciht bringt ja der Nikolausi was schönes!Stell halt ne´n gaaaanz grossen Stiefel raus... :)
 
Was versprechen sich die Leute von solchen Spässen? :eek: naja, is wahrscheinlich alles derselbe D-Kopf. Auf jeden Fall ist es eine amüsante Abwechslung.

Gruß
 
pfff :D

Wie gross haste das Originalbild? Würd sich gut als Poster inner Werkstatt eignen :rolleyes:
 
Ich würde es mit dem Flieger versuchen, fliegt wirklich schnell aber mit traumhaftem Handling. Gibts bei Modellbau Krumpp. Ich hoffe ich krieg das mit dem Bild geregelt.
attachment.php
 

Anhänge

  • banditneu-1.jpg
    banditneu-1.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten