Ob wohl jemand...

GAST_7832

User gesperrt
Hallo@ALL !!!

so kann mann sicherlich die Verkaufsschanchen steigern !!! :D :D :D

na ja, gab ja auch schon Leute die W-Lan Kabel gekauft haben.... ;)

MFG,CHris
 

Börny

User
...wieso kann man solchen Leuten nicht einfach auf's Maul hauen ?!?!
Ich fordere, daß Ladendiebe und Betrüger wieder auf dem Marktplatz an den Pranger mit einem großem Schild um den Hals, auf denen ihre Schandtat steht, gestellt werden. Vielleicht hilft's ja....

Holm & Rippenbruch,
Börny
 
Wieso regt ihr euch auf, steht doch genau dabei was Sache ist !!

Ich würde mich freuen wenn alle Verkäufer so genau beschreiben würden, aber das ist ein anderes Thema (hab jetzt innerhalb 2 Wochen Sachen ersteigert gehabt, wo der Artikel entweder defekt, und / oder absolut nicht der Artikelbeschreibung entsprochen hat) :mad:

Weiterhin sucht er einfach nur nach ner Möglichkeit, seinen Sharon zu verkaufen und dies Publik zu machen.
Und das macht er sehr geschickt, so dass ihm Ebay nicht ans Bein pinkeln kann ;)

Da könnt ich mich über andere Sachen aufregen (s.o.)
 

Oli L.

User
HEHE,

ich mein das ist ist doch Ebay !!!!!!!!!!!


Aber einwandfrei beschrieben mit en paar fehler aber Egal

Ps.: Die F3j WM 2005 war eine EM und es gingen nicht nur Sharons an den Start :D

Aber das muss ja nicht sein...............ich hatte bis jetzt immer glück bei Ebay ich hoffe das bleibt so.

MFG Oli
 

Juergen Pieper

User gesperrt
Goile Idee,

ich leg demnächst eine ausführlichst beschriebene Rolex auf ein Stück Klopapier und stell es ein mit dem Hinweis: Achtung, Sie bieten hier nur auf das Stück Klopapier (neuwertig).
 
Die Frage ist, ob ebay darauf rein fällt.
Er erschleicht sich hier nämlich eine Leistung, und wenn die Jungs das raus kriegen könnte es für den Anbieter evtl. recht unangenehm werden.
 

Gast_7088

User gesperrt
Jürgen Schrader schrieb:
Die Frage ist, ob ebay darauf rein fällt.
Er erschleicht sich hier nämlich eine Leistung, und wenn die Jungs das raus kriegen könnte es für den Anbieter evtl. recht unangenehm werden.
du irrst er benutzt Ebay ganz regelkonform... und wer lesen kann ist immer im Vorteil gerade bei Ebay
 
du irrst er benutzt Ebay ganz regelkonform... und wer lesen kann ist immer im Vorteil gerade bei Ebay

Man wird wohl berechtigterweise voraussetzen können, daß der Anbieter nicht derart dämlich ist darauf zu hoffen, daß ihm jemand 450.- EUR (oder was auch immer der Sharon wert ist) überweist in dem Glauben einen Segler erworben zu haben - und der Verkäufer dann eine Flächenschutztasche verschickt und sich einen schönen Weihnachtsabend ohne weitere Konsequenzen macht. So blöde ist niemand mehr - eine rechtliche Auseinandersetzung wäre vorprogrammiert. Das ist kaum die Absicht des Verkäufers. Zwischen den Zeilen gelesen steht dort also: "Ich habe einen Sharon zu verkaufen, aber will die Ebay-Gebühren nicht bezahlen."
Und damit irrst DU mit deiner Aussage. Das ganze nennt sich "Angebotstechniken, mit denen die Gebührenstruktur von Ebay umgangen wird" und liest sich so.
Und nun hätte ich gerne eine Erklärung für deine Behauptung, das ganze sei "regelkonform". Ich fürchte, das wird dir schwer fallen, denn: wer lesen kann, ist immer im Vorteil gerade bei Ebay :D

MfG Peter
 

Juergen Pieper

User gesperrt
Peter Dörscheln schrieb:
Man wird wohl berechtigterweise voraussetzen können, daß der Anbieter nicht derart dämlich ist darauf zu hoffen, daß ihm jemand 450.- EUR (oder was auch immer der Sharon wert ist) überweist in dem Glauben einen Segler erworben zu haben - und der Verkäufer dann eine Flächenschutztasche verschickt und sich einen schönen Weihnachtsabend ohne weitere Konsequenzen macht. So blöde ist niemand mehr - eine rechtliche Auseinandersetzung wäre vorprogrammiert. Das ist kaum die Absicht des Verkäufers. Zwischen den Zeilen gelesen steht dort also: "Ich habe einen Sharon zu verkaufen, aber will die Ebay-Gebühren nicht bezahlen."
Und damit irrst DU mit deiner Aussage. Das ganze nennt sich "Angebotstechniken, mit denen die Gebührenstruktur von Ebay umgangen wird" und liest sich so.
Und nun hätte ich gerne eine Erklärung für deine Behauptung, das ganze sei "regelkonform". Ich fürchte, das wird dir schwer fallen, denn: wer lesen kann, ist immer im Vorteil gerade bei Ebay :D

MfG Peter
Ich denke, man kann den Verkäufer ganz anders an seine Hammelbeine kriegen:

Er verkauft also eine Flächenschutztasche. Die Artikelbeschreibung bezieht sich aber auf den Sharon. Somit ist die Artikelbeschreibung falsch.
Ist übrigens jetzt beendet, die Auktion.
 

Juergen Pieper

User gesperrt
Dr. Lagu schrieb:
Es gibt schon Witzbolde, aber scheint zu funktionieren, ist über 600 Eulen

http://cgi.ebay.de/F3J-HKM-SHARON-3...oryZ9156QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber jetzt steht das ohne Flächenschutztasche drin. :D

Grüße
Jörg Peter
Oder er hat die Flächenschutztasche für 600 Euronen vertickt und verkauft jetzt den Sharon.
Ich habe einen noch Dreisteren in ebay gesehen:
Bietet nen ZG 23 an mit schöner Beschreibung und dem Hinweis, dass irgendwas defekt sei und schreibt dann:

"Sie bieten hier auf das Foto des Motors". Da muss man erst mal draufkommen...
 

Peer

User
Hi Jungs,

also wenn ich bei dem ersten E-Bay-Ding

< F3J HKM SHARON 3,7 PRO Flächenschutztasche >

eine Flächenschutztasche ersteigere - was bekomme
ich denn jetzt bei der aktuellen Auktion ?


< F3J HKM SHARON 3,7 PRO minimale Landespuren!!!!! >

Peer
 

Juergen Pieper

User gesperrt
Peer schrieb:
Hi Jungs,

also wenn ich bei dem ersten E-Bay-Ding

< F3J HKM SHARON 3,7 PRO Flächenschutztasche >

eine Flächenschutztasche ersteigere - was bekomme
ich denn jetzt bei der aktuellen Auktion ?


< F3J HKM SHARON 3,7 PRO minimale Landespuren!!!!! >

Peer
Peer,
gute Frage. Ersteigere das Teil mal und teile uns allen mit, was genau Du dann bekommen hast :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten