Rotmilan von Rippin Bauhilfe

Hallo liebe Forenleser,

also ich habe mir vor kurzem einen Bausatz von Rippin gekauft. Den Rotmilan mit 1,3m Spannweite. Den Bausatz ausgepackt und dann die Bauanleitung gelesen. Hmm jetzt habe ich viele Fragezeichen. Also ganz ehrlich gesagt ist das nicht mein erstes Modell und ich kann mir das auch vorstellen wie es vielleicht sein sollte allerdings ist die Anleitung und die paar Teile die mit dabei sind nahezu ..... Die Flächen und der Rumpf dafür aber 1a. So bevor ich das nach eigenem Ermessen zusammenbaue und mir eigene Holme etc baue wollte ich euch fragen ob Ihr den schonmal gebaut habt und mir vielleicht das eine oder andere Bild schicken oder einstellen könntet bitte. Was mich am meisten interessiert ist die Flächenaufnahme, und werden die beiden äußersten Flächenteile stumpf mit den anderen Flächenteilen verklebt und wie sieht das mit dem Übergang Rumpf zu Fläche aus ? Wie gesagt Bilder sprechen meistens mehr als Worte.

Vielen Dank im voraus
Gruß
Ferdinand

P.S.: An die Moderatoren: Bitte habt Nachsicht mit mir denn ich bin neu hier und wusste nicht in welche Rubrik dieses Thema sollte.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten