Aerofly Pro oder Deluxe mit 35Mb Grafikspeicher?

mach3

User
Hallo Leute,

weiß jemand, ob der Aerofly auch mit weniger als den angegebenen 64 Mb Grafikspeicher läuft? Ich möchte ihn parallel auf meinem Laptop installieren, das hat nur 35, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Gruß
Rolf
 

Gast_5778

User gesperrt
Hmmm ich würde sagen das kannst vergessen wenn die Leute schon als mindestanforderung 64 MB angeben dann hat das seinen Grund. Ich Glaube auch nicht das man dn Aero soweit runter schrauben kann, zumal man sich dann auch solch teure und gute Software nicht mehr zu holen braucht. Dann kann man gleich nen Flight Simulator von....... nehmen.


LG
Manuel
 

Ralph Stepper

Vereinsmitglied
Halo Rolf!

Ich kann Manuel nur zustimmen. Unter 64 MB gehts eher schlecht als recht.
Ich hatte den AFP Deluxe zuerst auf einem Notebook mit Pentium IV und 2,66 GHz installiert. Mit der 64 MB GeForce Grafikkarte waren bei Maximal-Auflösung sogar ab und zu leichte Hänger zu verzeichnen.

Unter 64 MB? Ich denke, kaum befriedigend nutzbar.

Gruß Ralph
 

mach3

User
ja schade,

ich glaube nicht, dass mein Chef mir ein neues Notebook kauft, zumindest nicht mit der Begründung....

Gruß
Rolf
 

Thommy

User †
Hallo,
auf meinem alten NB mit 32 MB Grafik, ließ sich der Deluxe gar nicht installieren. Der Pro läuft allerdings ohne Probleme.
Gruß
Thommy
 
Nicht super, aber brauchbar

Nicht super, aber brauchbar

Hallo Thommy,

Ich habe unter dem Weihnachtsbaum die neuste Version von AeroFly Professional Deluxe mit dem add on disc Version 1.9.1.3 gefunden und auf einem guten PC installiert, super ...

Dann nur mal zum Vergleich auf meinem Notebook, es funktioniert auch.
Die Landschaft ruckelt manchmal etwas, nicht aber die Flugzeuge! Zum fliegen geht es also problemlos. Man sieht es vor allem als Zuschauer, wenn man selbst fliegt achtet man gar nicht so genau auf die Landschaft.

Hier die Daten meines Notebooks:

OS Name Microsoft Windows XP Professional
Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
OS Manufacturer Microsoft Corporation
System Manufacturer Hewlett-Packard
System Model hp Compaq nc6000 (DD522AV)
Processor x86 Family 6 Model 9 Stepping 5 GenuineIntel ~1594 Mhz
Total Physical Memory 1'025.00 MB
--------------------------------------------------------
Adapter Description ATI MOBILITY RADEON 9600 Series
Adapter RAM 32.00 MB (33'554'432 bytes)
Driver Version 6.14.10.6542
Resolution 1600 x 1200 x 60 hertz
Bits/Pixel 32
Driver c:\windows\system32\drivers\ati2mtag.sys (6.14.10.6542, 1.15 MB (1'201'152 bytes), 23.02.2004 19:07)
--------------------------------------------------------
Monitor: hp 2025 (20")
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten