Hacker A20 34s Leistungsproblem

Hallo
Ich habe mir den Hacker A20 34s für VPP bestellt,aber er hat an den MAMO 9'' Blättern kaum leistung.Meine VPP Maschine wiegt 160 gramm,auf Vollgas Quält er sich grad so hoch.Im "Nose Down Hover" Muss ich Volle Leistung geben.Ist das normal ? Die Akkus werden kaum warm,der Regler auch nicht.Wisst ihr was da der Fehler sein könnte ?
Gruß Leonard
 
Hast du es schon mal mit mehr oder weniger Pitch versucht?
Hast du den Motor schon einmal ohne Prop laufen lassen?
Nur um zu sehen ob er sauber hoch dreht.

Du kannst auch mal zum testen einen normalen Prop montieren,
Dann kannst du ausschließen ob es das VPP System oder der Motor ist.

Wenn du Rückwegs nach oben willst brauchst du immer volle Power.
Verwende auch den Hacker... Bei 160g Modellgewicht mit Lipo ist die Leistung gut.

Viele Grüße,
Matthias
 
Ja,hab ich..Also er dreht sauber,ohne knister oder stottern...Aber mit dem VPP im negativ,musste ich voll knast negativ geben,um mich zu halten...Komisch.Versuche es nochmal
Lg Leonard
 
Hallo,

messe duch mal am Boden bei Vollgas die Zellenspannung, z.B. mit einem Lipochecker.
Eventuell sind die Akkus nicht mehr die besten oder brechen zu stark ein bei Vollgas.

Das macht sich enorm bemerkbar, wenn dir da 1-2Volt fehlen.

VG
Gunnar
 
Hallo,

messe duch mal am Boden bei Vollgas die Zellenspannung, z.B. mit einem Lipochecker.
Eventuell sind die Akkus nicht mehr die besten oder brechen zu stark ein bei Vollgas.

Das macht sich enorm bemerkbar, wenn dir da 1-2Volt fehlen.

VG
Gunnar

Hallo Gunnar :)
Die Akkus sind Brandneu,haben 5 zykeln normal gehabt,damit sie die volle Leistung bringen.Sind 370 Mah Akkus mit 40 c
LG Leonard
 
Hi,

okay dann ist es wohl fast auszuschließen.
Falls Du einen Lipochecker hast, würde ich ihn trotzdem mal an den Balancer anschließen bei einem Vollgastest am Boden und schauen wie weit sie einbrechen.

VG
Gunnar
 
@ Christian : Wenn du meinst..;) Werde mir aber den Pulso 2204/1400 Zulegen,da der Strom des AXI race und VPP mir doch viiel zu hoch ist.Der Pulso hat wie der Hacker 1400 Kv und wiegt 24 Gramm.(Da geht noch was beim Gewicht) das ganze an 3s
Gruß Leonard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten