Vertreiber von Miniatur (Stand) Modellen

Vielleicht weiss hier jemand im Segler- forum wer Miniatur Scale Segel Modelle herstellt und/ oder vertreibt.



Auf der Wasserkuppe hatten (haben?) immer die diversen Geschenkartikellaeden solche Modelle in den unterschiedlichsten ausfuehreungen zum Verkauf.

Wuerde mir gerne ne Mu 28 oder DG 800 auf den Schreibtisch stellen.

Gruss

Thomas
 
Hi Rene,

danke fuer Deine prompte Antwort!

Bin mal die Liste durchgegangen und hab auch nochmal den masstab gecheckt: ist ja wirklich 1:25 und nicht 1:5 was bei den preisen auch fast vorstellbar waere.

Die Standmodelle die ich meinte waren so in der preisklasse 50-80 euro mit Spannweiten 25-35cm.

Gruss
Thomas
 

DG-Fan

User
ASK 21 von Revell

ASK 21 von Revell

Hallo Leute,
das Modell habe ich. Kann ich nur empfehlen.Es sind etliche Kennungen dabei,aus dennen man wählen kann. Von Segelflugschule Wasserkuppe bis zur US.Airforce.Tolles Modell.

Gruß
Thomas
 

DG-Fan

User
Hallo Michael,
weil mir auch andere Flugzeugtypen gefallen.Bin beim Treffen in Achmer mit einer manntragenden ASK 21 als Gast mitgeflogen.War super! Habe auch andere Seglertypen in meinem Hangar,grins.

Gruß
Thomas
 

DG-Fan

User
Standmodelle

Standmodelle

Hallo,
habe über Ebay jemanden kennen gelernt,bei dem ich ein Standmodell einer ASW 22 ersteigert habe.Er fertigt mir für einen guten Preis pro Modell alle meine Modelle die ich fliege als Standmodell so an,wie ich sie auch als RC-Segler habe.Bei Interesse eine PN an mich.

Gruß
Thomas
 
Hallo kann die Aussage vom DG-Fan nur bestätigen.
Ich habe selber auch Modelle von Ihm.
Ist wirklich sehr gute Ware zu einem guten Preis.

Der macht auch Modelle für echte Motormaschinen.

Kann den Kontakt herstellen.

Bayern lässt grüßen.

Wolfgang
 
Hallo,

ja kann seine Modelle auch sehr empfehlen, klasse handwerksarbeit, zuverlässige Lieferung und fairer Preis. Hab seine Modelle vor vielen Jahren mal in MFI vorgestellt.
Liefert jeden Seglertyp mit Wunschkennung, Lackierung...
Selbst aktiver Segelflieger.

Klar die Modelle von HPH haben Cockpiteinrichtung etc. aber eben auch einen
entsprechenden Preis! Teilweise ist da ein 3m ARF-Segler günstiger.

Hans-Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten