Neue Internetseite

178

User
schön!

schön!

Hallo Joans ,
ich find dein Engagement toll!!
Klasse Seite!!
Leider habe ich erst heute die Möglichkeit gehabt reinzuschauen.

Grüße Harry
 

Eisvogel

User
Klasse Seite !

Klasse Seite !

Nur das interne Forum seh ich mit gemischten Gefühlen, bei mir erweckt das immer den Eindruck einer "geschlossenen Gesellschaft", auch wenn jeder die Möglichkeit hat sich einzuloggen.

Für Werbung, bzw. um sich der Öffentlichkeit zu präsentieren brauchts eine bekannte Plattform mit viel Zugriff.

Dies ist nur die Meinung eines Aussenstehenden!
 
Die Werbung oben im Banner auf der Seite bescheinigt mir ,dass ich der 1000000 Besucher bin,kein Scherz.

Ich denke aber ehrlich auch wie der Erwin.es ist besser ihr last es so wie es ist hier im RC-Network Forum . Zuviele neue Anlaufstellen dünnen die Interessenten aus.Von vielen werdet ihr nicht gefunden ,weil auf den Suchseiten irgendwo im Nirwana .
 
Nur das interne Forum seh ich mit gemischten Gefühlen, bei mir erweckt das immer den Eindruck einer "geschlossenen Gesellschaft", auch wenn jeder die Möglichkeit hat sich einzuloggen.

Für Werbung, bzw. um sich der Öffentlichkeit zu präsentieren brauchts eine bekannte Plattform mit viel Zugriff.

Dies ist nur die Meinung eines Aussenstehenden!


Hallo Eisvogel und Christian Lucas. Zunächst danke, war auch viel Arbeit ;)!

Zu Eisvogel:

Wir sind keine " geschlossene Gesellschaft " , keine Angst. Jedoch ist genau dies der Plan, dass sich die meisten der Club Pylon Piloten ( und die es werden wollen ) eben über dieses Forum austauschen. Die alte Seite war mehr als veraltet und wir hatten nur das Gästebuch zu einer Terminabsprache etc.. Genau
deswegen wurde nun auch ein Forum eröffnet um dies dort kundzutun und um dort zu lachen, zu diskutieren und sich einfach auszutauschen. Jederman ist willkommen, so steht es auch unter der Forum Beschreibung ! Der Plan ist einfach die WICHTIGEN Information über das Forum auf unserer Seite und nicht in fremden Foren zu schreiben. Ganz aus RC-Network werden wir nicht verschwinden. Das ein oder andere Bild wandert schonnoch rein !

Zu Christian Lucas:

Ja dann Glückwunsch :cool:. Spaß bei Seite. Da die Seite kostenlos ist, muss man mit der Werbung klarkommen. Viel ist es ja nicht.
Und nun zum Wichtigen:

Wir hatten schon immer eine Internetseite und werden es auch in Zukunft weiterhin haben. Ich kann doch nicht unsere Klasse und all die Informationen den Menschen in einem kleinem Unterforum in Rc-Network näher bringen ;). Dafür ist eine Seite nötig, auf der alles schön kompakt zusammengefasst ist.
Desweiteren brauchen unsere auszutragenden Vereine ein Anlaufstelle, genau wie unsere Zuschauer. Wir werben ja auch mit Flyerern, aufdenen speziell die Internetseite vermerkt wurde ( siehe Airmeeting. Super Resonanz ). Ich wurde schon öfters gefragt ob wir den noch mehr Informationen zu unserer Klasse haben, dann sag ich: " Hier der Flyer, hier die Internetseite und fertig ;) ! Wäre doch komisch wenn ich ihnen erklären müsste wo sie denn in welcher Unterrubrik in Rc-Network zu suchen haben, um uns zu finden :rolleyes:!

Nichts für Ungut!

Gruß Jonas
 

Eisvogel

User
Ich kann doch nicht unsere Klasse und all die Informationen den Menschen in einem kleinem Unterforum in Rc-Network näher bringen ;). Wäre doch komisch wenn ich ihnen erklären müsste wo sie denn in welcher Unterrubrik in Rc-Network zu suchen haben, um uns zu finden :rolleyes:!

Da hast du 100%ig recht. Die Klasse wird von rcn ziemlich gut versteckt.
Hoffentlich ändern die das bald!
 

em.ka.

User
Die Werbung oben im Banner auf der Seite bescheinigt mir ,dass ich der 1000000 Besucher bin,kein Scherz.

Hallo Christian, ich auch :):):)
Wollen wir uns das NetBook teilen?
Du das Net, ich das Book, ich steh eh mehr auf Papier als auf Monitor ;);)

Gruß
Martin

PS: Komm doch mal auf ein Rennen, dann sägen wir die Kiste auseinander ;);)
 

SU31

User
Hallo Jonas,

da warst Du ja richtig schnell. Heute um 12Uhr hat Martin das Update mit den letzten Terminen verschickt und jetzt sind die aktuellen Termine schon auf unserer neuen HP. Besser gehts nicht...:D
Wenn Du im Rennen genauso schnell bist, haben wir in diesem Jahr kaum eine Chance.

Gruß
Walter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten