Kennt jemand diesen Regler: HK 50A SBEC?

WU

User
Hallo Gemeinde,

ich habe im Zusammenhang mit dem Kauf eines gebrauchten E-Seglers einen Regler erhalten, der offensichtlich vom Hobbyking stammt. Der Regler sieht noch neu aus und ist in einer Plastiktüte verschweißt (könnte vielleicht sogar noch Originalverpackung sein). Für den gekauften E-Segler brauche ich ihn zwar nicht, aber ich würde ihn gerne an einem anderen Flugzeug einsetzen. Auf dem Regler selbst ist nur die Bezeichnung zu lesen: "Hobbyking 50A SBEC". Ich finde ihn auch auf der Homepage von Hobbyking. Aber was ich nicht habe und auch nirgends finden kann, ist eine Anleitung dazu. Der Verkäufer befindet sich derzeit in Urlaub, aber ich befürchte, dass der auch nichts hat. Er ist nämlich kein Modellflieger, die verkauften Sachen stammen aus einem Nachlass oder HH-Auflösung oder Hobbyauflösung o.ä..

Deshalb meine Frage an euch: Weiß zufällig jemand wie man diesen Regler programmiert oder weiß jemand, wo man eine Anleitung (deutsch oder englisch) dafür finden kann?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß
Wolfgang
 

WU

User
Hallo Pierre,

ja genau, der ist es! Damit ist das Problem gelöst. Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Hilfe!

Gruß
Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten