Viper 2M von Skymaster

Hallo Leute,
da ich schon seit längerer Zeit eine blaue Viper suche, mir aber bisher keiner eine passende angeboten hat, habe ich mal nach einer Neuen umgesehen. In Frage kommt für mich nur die von Skymaster. Als einzigen Lieferanten habe ich "amaxrc" gefunden. Auf meine Email wurde geantwortet, nur aus dem was der Absender, ein gewisser "Hr. Lee" so schrieb wurde ich so gar nicht schlau! Bei einem darauf folgendem Telefonat kam ich mit dem gebrochenem Deutsch auch nicht so zurecht. Vielleicht liegt´s ja an mir? Weis jemand, wie man an eine blaue 2 Meter Viper von Skymaster herankommt? Hat jemand schon mal eine gekauft? Gibt es noch andere Lieferanten? Danke für etwaige Antworten.
Gruß rapswerner
 

Gast_38673

User gesperrt
Hallo,
versteh ich jetzt gerade gar nicht...... Kannste doch direkt beim Chinamann bestellen. ???!!!! - oder wenn du willst über die USA "Bob Violett "BVM"
..außerdem gibt es doch im Forum mehr als genung über die Viper von Skymaster.....:D:D
 
Viper

Viper

Hallo,
versteh ich jetzt gerade gar nicht...... Kannste doch direkt beim Chinamann bestellen. ???!!!! - oder wenn du willst über die USA "Bob Violett "BVM"
..außerdem gibt es doch im Forum mehr als genung über die Viper von Skymaster.....:D:D

Prinzipiell überweise ich so viel Geld nicht ins Ausland, ist mir zu Riskant! Kaufe lieber bei einem deutschen Händler.
 

tabode

User
Also ich habe gerade erst eine Mb339 über Amaxrc bestellt und bekommen.
Hat alles super geklappt und ich musst auch kein Geld ins Ausland überweisen.

Bei Fragen gerne per PN.
 
bin mit amax zufrieden

bin mit amax zufrieden

also detailkommunikation mit amax ist etwas schwierig, auf englisch geht es aber, so meine erfahrung auf der jetpower 2012.
habe jüngst kleinteile und auch nen turbinenprüfstand dort geordert, einwandfreie kommunikation, inlandsüberweisung, und prompte lieferung der lagerware, ein paar tanknippelchen waren dann doch nicht mehr auf lager und es erfolgte eine rückerstattung ohne aufforderung. ware ist okay, bei kleinteilen halt nichts aufregendes, den turbinenprüfstand werd ich demnächst testen und was dazu schreiben. also ich bin bisher durchaus zufrieden.
gruß thomas.
 
:D Vielen Dank.

ich bin Lee der Chinamann, habe viele Aufträge bearbeitet, Sie brauchen keine Sorge haben, AMAX RC hat langfristig 6 Banners auf RC-Network.

wir haben jetzt eine große Viper im Winterangebot, kostet nur 3599Euro. Die 2M Viper kostet schon fast so viel.

Schauen Sie mal unsere Sonderangebote auf www.amaxrc.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten