Mutliplex Gilb

Hallo, Ihr da draussen in der Welt!
Bei mir ist der GILB drin, soll heißen, ich habe einen Gilb von Mutiplex ersteigert, der noch jungfräulich ist! :). Er ist also noch ungebaut und unbespannt. Leider waren keinerlei Unterlagen dazu :cry: und weder Multiplex noch Tangent hatten noch etwas dazu :( . Sollte also jemand helfen können, wäre das eine tolle Sache :D !
Holm und Rippenbruch wünscht
Dietmar. (mein Verein: www.mfc-hummelflug.de)
 
Hallo Dietmar!
Habe vor kurzem einen Gilb im EBAY versteigert, der ging an einen EBAYER, der hieß wie du, und kommt sogar aus dem gleichen Ort! :rolleyes: :p
Da hatte ich vergessen, die Anleitung beizulegen, habe sie aber noch nicht weggeschmissen.
Ich schick sie dir nächsten Montag mit der Post, ich glaub die Adresse kenn ich.... Gruß, Klaus ;) ;)
 
Das Leben geht schon seltsame Wege!

Das Leben geht schon seltsame Wege!

Hallo Klaus,
das wäre ja wunderbar :D ! Leider kann ich Deiner sowieso schon guten Bewertung keine noch bessere hinzufügen. Wie es scheint, ist das wohl der einzige noch existierende GILB in Deutschland. Ich weiß garnicht, ob ich mich trauen werde, den dann zu fliegen, wenn er fertig ist.

Holm und Rippenbruch, sowie frohe Weihnachten
wünscht Dietmar!

PS: Komme gerade vom Platz, haben die Flüge heute alle nach 10 Min. abgebrochen zum Finger aufwärmen - es war saukalt!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten