Lust auf eine VSK 4 Rennserie ?

Ihr könnt Euch die Demoversion hier

http://www.virtualskipper-game.com/index_vsk4.htm

runterladen

Ich habe die Vollversion und einige interesssantere Strecken zusätzlich herstellt/ runtergeladen, die gehen auch auf der Demo, wenn ich hoste.

Man könnte Termine ausmachen und über den Winter eine Interne Rc - Network Rangliste und Regatta serie organisieren

Dafür reicht die Demoversion allemal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ost

User
Ich find die "4" nicht besser als die "3" (natürlich die Demo) wo man mehr regatten segeln kann und auch die Grafik ist nicht besser.
Oder mach ich was falsch?
 
Ost schrieb:
Ich find die "4" nicht besser als die "3" (natürlich die Demo) wo man mehr regatten segeln kann und auch die Grafik ist nicht besser.
Oder mach ich was falsch?


Das sehr geile an VSk 4 ist dass man eigene Schiffe importieren kann

Die Franzosen haben schon das gebastelt

screen5hw.jpg


ein Open 60



und arbeiten momentan daran

post-193-1131953769.jpg
 

Tiga

User gesperrt
Hi Eric,

ich bin ganz sicher dass sich genügend VSK-Segler finden werden die an einer kleinen Regattaserie teilnehmen werden.

Mein Vorschlag: hoste das Spiel und setzte die Termine sowie die Teilnahmebedingungen hier rein. Vielleicht erst mal einige Trainingsregatten damit sich die VSK-Neulinge an das System gewöhnen können, dann ab einem bestimmten Termin die offiziellen Races.

Ist bei den Online-Races der VSK3 voll kompatibel mit dem VSK4?

Gruss
Rainer
 
Also ich habe mir die VSK4 Demo vor einigen Wochen gesaugt als sie neu rauskam aber aus Zeitmangel noch nicht einmal installiert. Wenn man mit der Demo auch teilnehmen kann bin ich bestimmt mal mit dabei. Ich werde es nächste Woche antesten. Laufen die Regatten auch in Echtzeit oder ist das in ein paar Stunden, sprich z.B. einem Abend, erledigt?
 
DonKracho schrieb:
Also ich habe mir die VSK4 Demo vor einigen Wochen gesaugt als sie neu rauskam aber aus Zeitmangel noch nicht einmal installiert. Wenn man mit der Demo auch teilnehmen kann bin ich bestimmt mal mit dabei. Ich werde es nächste Woche antesten. Laufen die Regatten auch in Echtzeit oder ist das in ein paar Stunden, sprich z.B. einem Abend, erledigt?


Sind ja Kurse

je nach kurs zwischen 20-40 minuten pro lauf

gesegelt wird mit den ACCs
 
Aber mit den melges ist es viel spannender und einfach viel mehr action als mit den trägen acc`s.

Gruß
Tobias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten