Hersteller MS Composite gesucht

Armageddon

Vereinsmitglied
Tach,

ich habe letztes Wochenende in Wasenweiler am Flugtag ein Modell namens Swift gesehen, daß mir in meiner Sammlung noch fehlt. Es ist ein Nurflügler aus dem selben unzerstörbaren Material wir auch der Zagi (dieses biegsame Styropor). Es hat nen Elektromotorantrieb mit Getriebe und wird von einer Firma MS Composite vertrieben. Leider finde ich diese Firma jetzt nicht im Netz und die Adresse des Piloten der den Funflyer flog habe ich auch nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß Kai
 
Hallo Kai,

Du fliegst also keinen Heli, so viel ist klar ;) . Denn sonst würdest Du den Hersteller des wahrscheinlich genialsten Mini-Hubschraubers sicher kennen. Die Firma heißt übrigens MS Composit, also ohne "e" am Ende, die Website findest Du unter http://www.mscomposit.com (irgendwie logisch, oder?), den Swift dann dort unter "New Products".

Gruß,
Manfred
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hallo Manfred,

Du wirst lachen: Ich fliege Heli, allerdings nur selten. Und um noch einen obendraufzusetzen: Genau diesen Miniheli habe ich am Flugtag in Wasenweiler auch bewundern können (abends 23h im Licht des Bierbrunnens :D )
Allerdings war das der Schweizer Vertriebsmann des Swift und des Heli´s und mir war nicht klar, daß der Swift und der Heli vom selben Hersteller kommen.

Auf jeden Fall danke mal für die Info.

Gruß Kai
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten