Bauhilfspläne Metterhausen - Modelle

Hallo Retrofreunde,

wer von Euch hat in seinem Fundus noch einen der bei Metterhausen früher üblichen Bauhilfspläne?

Ich suche vorzugsweise die Unterlagen zur Yak 50 (2,38m Spannweite) und die zur Chipmunk, natürlich gegen Unkostenerstattung oder Tausch gegen einen anderen (Retro)Plan. Es muß nicht unbedingt ein Originalexemplar sein, eine gute Kopie oder Scan tun es auch.


Vielen Dank, Grüße

Bernd
 
Hallo,

ich wollte meinen alten Thread mal wieder hervorholen, denn leider war meine Suche bisher leider erfolglos ...

Also, ich bin immer noch auf der Suche nach Unterlagen zur YAK 50 von Metterhausen in der größeren Version mit 2,38 m Spannweite. Ich benötige Informationen / Daten vorzugsweise zu Flächen- und Leitwerksgeometrie, Profilen usw. ...
Oder vielleicht besitzt auch noch jemand von Euch eine YAK 50, von der ich ein paar Maße abnehmen könnte? ... eine größere Entfernung ist auch nicht wirklich ein Hindernis :-) ...

Vielleicht klappt es ja doch noch!

Grüße
Bernd
 

S_a_S

User
eventuell kann dir hier noch geholfen werden


Allerdings ist Steinhardt auch schon "Geschichte". Kontaktdaten finden sich aber im Impressum.

Grüße Stefan
 
Bei Steinhardt hatte ich zu Beginn des Threads schon nachgefragt ...

... und bei PAF damals auch, der hatte nur die "kleine" YAK 50 mit 2,05 m Spw im Programm ... und hatte auch keine weiteren Unterlagen 🙄
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten