Wer kommt nach Sinsheim ?

Hallo Jettis...wer von euch kommt denn nach Sinsheim zur Modelltech und wann ? Wenn ein paar zusammen da sind könnte man ja gemeinsam ein Bierchen zischen...:D
Nur so ne Idee.....
Grüße Ralf
 
Hallo Ralf,

meinst Du das lohnt sich dort hin zu fahren ?
Sind sicher wieder hauptsächlich Koaxhelis und Schaumwaffeln vertreten.:rolleyes:

Gruß Hans
 
scheinbar ja eben nicht

scheinbar ja eben nicht

Hallo Hans,laut Beschreibung soll es ja genau so nicht sein......kleiner aber feiner.....
 
Hey Ralf - denk mal dass ich dabei bin - entscheid ich aber erst gaaaaanz kurz vorher :) :)
...ich sehe keinen SJ-Stand - na da hast ja dann genug Zeit und kannst dir mal was gscheites kaufen Ralf!! - ich berate Dich dann!! :) :) :) :)
 
Ich war das letztemal vor fünf Jahren in Sinsheim da war eig. schon was los. Wie war es denn letztes Jahr? Lohnt es sich ihn zu fahren?
Ich war letztes Jahr in Leipzig. War ein schöner Ausflug, aber für eine Messe zuwenig namhafte Aussteller
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
... Lohnt es sich ihn zu fahren?...
Ich finde solche Pauschalfragen immer recht drollig. ;)

Ob sich der Besuch einer Messe lohnt oder nicht, hängt doch gänzlich von den persönlichen Erwartungen und Ansprüchen ab!

Der eine fährt nur hin, um sich in einer "modellbauallgemeinverseuchten" Umgebung mit Gleichgesinnten zu treffen und zu tratschen, der andere fährt nur hin, weil er am Nessel-Stand neue MPX-HS-Stecker braucht. Wenn du allerdings einen Gesamtüberblick über alle Aktualitäten der Turbinenwelt haben möchtest, dann bist du auf der Bengener Heide vermutlich besser aufgehoben.
 

Reinhard

User
Hallo,

"lohnt" sich das für nen Anfänger in der Jetfliegerei?
Brauche noch allerlei "Kleingruscht" für die Turbinenfliegerei.......

Oder besser auf die "einschlägige" Jetmesse --> Jetpower ist halt erst im Herbst
 
Einkaufen....

Einkaufen....

Hallo Reinhard, speziell für die Turbinen ist die Jetpower immer die beste Wahl.....das " normale " RC-Zubehör findest du sicher auch in Sinsheim...
 
Hallo Ralf,

meinst Du das lohnt sich dort hin zu fahren ?
Sind sicher wieder hauptsächlich Koaxhelis und Schaumwaffeln vertreten.:rolleyes:

Gruß Hans



Servus Hans,

Der Veranstalter betonte ausdrücklich das es keine Billigflieger-Messe wird.
Also aus meiner Sicht nicht so wie bei uns in Stuttgart.

Ok Horizion und MPX bieten auch einen kleinen Teil mit Schaum an. Aber das hält sich in Grenzen !

Viel Spass

Gruss Björn
 

Tigger

User
Respekt! Sich 2mal hintereinander so zu verschreiben! Echt schlecht! Ich meinte natürlich Sinsheim!!!!!

Toby
 
Hallo,
also nach Karlsruhe wollte ich ja net mehr, weils meiner Meinung nach hauptsächlich nur noch ne Spielzeugmesse war.

Aaaaaaaber die Macher der Messe schreiben ja, das es nicht mehr so sein soll. Also fahre ich morgen hin und lasse mich überraschen.

Aber die jetpower ist für uns Jetpiloten doch eh nicht zu toppen;) ;););)


Gruß Mark
 
gut war`s

gut war`s

Hi Leute,
war heute den ganzen Tag auf der Messe unterwegs.....mir hat es echt gut gefallen:)
Sehr gut besucht, keine Ramsch-Stände und der Schwerpunkt ganz klar bei den Flugmodellen und deren Zubehör ! Die Großen wie z.B. Staufenbiel haben tolle Stände mit großer Auswahl ;)
Nur ein Stand mit Jets, leicht überlastete Gastronomie und in einer Nebenhalle ausreichend Platz für die Auto-Fraktion ( was auch durchaus für einen Flieger-Fan interessant ist )
Was mich persönlich betrifft freue ich mich auch immer Leute wie z.b. Christian oder Florian zu treffen ( von hier aus noch mal viele Grüße )
Wie fast jedes mal konnte ich mich nicht zurückhalten und habe für den schnellen Feierabend-Flug bei Staufenbiel einen Reno-Racer aus Schaum mitgenommen.....geiles Teil....
Morgen und am Sonntag wird ja draussen auch geflogen....also Jungs...ab gehts, und macht was für das Bruttosozialprodukt :D
Grüße aus Ditzingen, Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten