Was macht man wenn kein Flugwetter ist ?

Und wenn allle anderen Projekte schon abgeschlossen sind ??

>>>>> Das hier!


DSC_004 kl 4.jpg



Scherfede wir kommen !

Gruß Andreas
 
Wow!

Ich hab meinen Junior fast nicht vom Bildschirm wegbekommen, so cool findet er den Rochen!
Gibt's davon eine Anleitung mit Plan? Ich würd für die Jungs auch so ein Teil bauen wollen...

Gruß,
Rene
 
In der FMT 7-2012

Plan ist auch zum runterladen bei der FMT.

Kann ihn hier nicht einstellen -- die Datei ist zu groß.

Viel Spaß --- vielleicht sehen wir uns in Scherfede oder im September in Wehrheim ?!! Wäre doch toll.

Gruß
Andreas
 
Hier noch ein Nachschlag.. hatte ich ganz vergessen.

Für ca. 20 gram mehr Gewicht macht er das hier........

2x 4 gr. Servo Strohhalm in den Tischtennisball eingeklebt . Auf die Servoarme einen 3mm Depronkegel aufgeklebt , hierauf lässt sich dann das ganze Auge ( Strohhalm )mit UHU pro abkleben , ist etwas elastisch und funktioniert tadellos. Etwas Hirnschmalz muss vorher stattfinden damits auch alles passt. Man kann die Augen per Seitenruder mitlaufen lassen ( links - rechts- Kulleraugen) oder aber über 2 eigene Kanäle ( wer die noch frei hat ) per Höhenruder beimischen dann schielt er ganz bescheiden. Zugegeben.... das sieht man nur im Stand oder beim direkten Vorbeiflug.

Glubschie beobachtet seine Umgebung .........

DSC_0054kl.jpgDSC_0053kl.jpgDSC_0052kl.jpg
 

StephanB

Vereinsmitglied
Andreas,
ich werde voraussichtlich mit meinem Rochen auch in Scherfede sein, aber nur am Sonntag. Alfons Gabsch hat auch einen Plan und wollte vielleicht einen bauen. Freue mich schon auf den kleinen Schwarm.
@Giebel/Bernard HV320: Bitte schickt mir wg. Plan und Baustufenfotos eine PN mit euren Mailadressen.
Grüsse
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten