Nach dem Forumsupdate...

Dix

User
Guten Morgen im neuen Forum.

Die gesamten Buttons oberhalb des Eingabefensters und die Smileyknöpfe tun bei mir nicht mehr. Sie werden nur als Grafik angezeigt, an klicken zwecklos...

Nur die die Beitragssymbole tun.

Benutze FF 1.0.6
 
Zuletzt bearbeitet:

Dix

User
fettund kursiv zu Fuß geschrieben.

Javascript ist bei mir unverändert eingeschaltet.

Die Buttons sind bei mir nur kleine Bildchen, sonst nix.


Unter "Dateien anhängen" steht inzwischen nurnoch der erlaubte Dateityp. Das Fenster soll wohl durch die Klammer oberhalb des Editorfensters ersetzt sein. Aber das funktioniert bei mir nicht.
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Bitte einmal auf "Antwort erstellen" klicken, dann in FF "Datei" -> "Seite speichern unter" auswählen, in ein leeres Verzeichnis abspeichern, das komplette Verzeichnis zippen und dann mir per Mail zusenden (hstammlerj@gmx.de). Schau'mer mal was kommt. :)

cu
Herbert
 

Dix

User
Geschrieben und getan.
 

Dix

User
Bitte editier mir doch mal jemand das überflüssige "T" aus dem Titel weg. Offenbar kannich nur auf meinen eigenen Beitragstitel einwirken, nicht auf den Titel des Themas.

Nach dem Fortumsupdate...

Danke!
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo,

hab die Datei bekommen, bin allerdings noch zu keinem Ergebnis gekommen. Zumindest wird die gespeicherte Version in meinem 1.0.7 auch ohne Funktion angezeigt. ;)
Bitte prüfe mal auf Deiner Seite, ob Du einen Contentfilter aktiv hast, also eine Firewall, ein Sicherheitssystem, einen Virenscanner, der aktiv Inhalte prüft und ggf. deaktiviert. Typische Beispiele: Outpost Firewall, Norton Internet Security... etc. pp. ;)

cu
Herbert
 

sualk

User
Hallo,

wenn ich einen Link einfüge, gibst es nicht mehr die Möglichkeit den anzuzeigenden Text einzugeben. Es wird der komplette Link gezeigt.

http://www.xxx
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Mahlzeit,

bei mir funktionierts auch nicht. Die Buttons werden zwar alle angezeigt, kann aber weder Fett, Kursiv noch nen Link einfügen noch kann ich die Smiley-Buttons verwenden.

Java und Konsorten sind bei mir eingeschaltet. Verwende augenblicklich den IE6 unter XP.

Gruß Kai
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Dieser Test wurde unter images.jpg

durchgeführt. Ich benutze sonst immer Mozilla/FF und habe den IE 6 aus XP SP2 extra für diesen Text reaktiviert. Alle Patches (inkl. denen von gestern) sind aufgespielt, Einstellungen sind alle "default".

Es sieht so aus, als ob manche hier Probleme haben, quer über die Browser hinweg! Das sieht sehr danach aus, daß dort etwas anderes nicht stimmt. Nochmal meine Frage: Habt Ihr Firewalls, Virenscanner, Contentfilter oder andere Sicherheitsprogramme installiert?

cu2all
Herbert :) (per Mausklick eingefügt ;) )
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hi,

@Volker: Bei Dir scheints wohl zu funktionieren

@Herbert: Ich sitze hinter einer Firewall, auf die ich nicht wirklich Einfluß habe. Auf meinem Rechner läuft Norton Antivirus. Habe jetzt gerade mal auf meiner Workstation geschaut, da funktioniert alles. Da die hinter derselben Firewall hängt, wirds wohl nicht an der Firewall liegen :) (der war jetzt von Hand)

Gruß Kai
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

Armageddon schrieb:
Auf meinem Rechner läuft Norton Antivirus. Habe jetzt gerade mal auf meiner Workstation geschaut, da funktioniert alles. Da die hinter derselben Firewall hängt, wirds wohl nicht an der Firewall liegen :)

Ok, das hört sich schonmal interessant an. Bitte deaktiviere doch mal Norton testweise und schaue dann, ob es immer noch nicht geht. Und falls es irgendwo eine Funktion "Liste vertrauter Webseiten" gibt, nimm :rcn: darin auf. ;)

cu
Herbert
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hallo Herbert,

beenden geht scheinbar nur mit Admin-Rechten. Bin augenblicklich als User eingeloggt und hab nen Simulations-Job am laufen. Den Test kann ich frühestens morgen früh durchführen. Ne Liste für vertrauenswürdige Seiten habe ich nicht entdeckt.

Gruß Kai
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
sualk schrieb:
Hallo,

wenn ich einen Link einfüge, gibst es nicht mehr die Möglichkeit den anzuzeigenden Text einzugeben. Es wird der komplette Link gezeigt.

http://www.xxx
Bei mir funktioniert es jetzt folgendermaßen:
Wort/Wörter schreiben, unter denen der Link liegen soll - dann unter Kontrolle nehmen (blau unterlegt) - Linksymbol anklicken - URL einfügen - OK.

Sieht dann so aus RC-Network ;)
 
Schaltflächen und Bild Hochladen funktioniert nicht mehr

Schaltflächen und Bild Hochladen funktioniert nicht mehr

Bei mir funktionieren die Schaltflächen oberhalb des Textfeldes seit heute nicht mehr.

Datei anhängen geht auch nicht mehr.

Diese Rechte hab ich auf Grund der Einstellungen:

Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
vB Code ist An.
Smileys sind An.
Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Betriebssystem: Windows XP
Browser: Mizilla Firefox 1.0.7
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten