PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club-Pylon Villingen Schwenningen 27.-28.04.2013

Gnumpfer79
10.03.2013, 22:05
Hallo an alle Club-Pylon Piloten und die es noch werden wollen.

Der Winterschlaf ist vorbei und es wird Zeit die Flieger vom Schrank zu holen und abzustauben denn der erste Wettbewerb steht vor der Tür.

Dazu bestimmt noch mehr vom ausrichtenden Verein http://www.mfgvs.de

Für alle die es über die laaaaaaaange Winterpause vergessen haben um was es geht
hier einen kleinen Anleitung.

http://youtu.be/w5dIgIGArx4

Ich für meinen Teil habe schon mal die Empfängerakkus durchgeladen.
Diese Woche möchte ich noch Kopfscheiben für den Webra machen.

Also auf in die neue Saison.

Gruss Markus

http://club-pylon.de.tl/

Gnumpfer79
10.03.2013, 22:22
Schon dabei sind :

Harry
Alex
Jonas+Klaus
Markus+Marina

Kunstflieger88
10.03.2013, 23:00
So ist es :cool: !

Auf in die neue Saison! Sind schon ganz gespannt !!!

em.ka.
11.03.2013, 17:57
Hi,
natürlich werde ich auch mitspielen, bin schon kräftig am bauen.

Gruß
Martin

Kaputnik
21.03.2013, 16:27
Auch mitspielen will. Bin natürlich auch dabei. Mal schaun, ob es dieses Jahr ohne Blesuren bei mir über die Bühne geht....:(

Grüßle Kaputnik

Gnumpfer79
21.03.2013, 20:33
Auch mitspielen will. Bin natürlich auch dabei. Mal schaun, ob es dieses Jahr ohne Blesuren bei mir über die Bühne geht....:(

Grüßle Kaputnik

968101

;)

red_cbr600f
21.03.2013, 22:50
Verbandskasten ist in der Hütte #duckundweg# :D

nitroschleuder
23.03.2013, 14:30
Hallo
Das SPEED und Pylon Team Boos / Uhlig wird vollzählig anwesend sein,letztes WE haben wir viel gebaut.
Gestern am Fr. habe ich zum ersten mal dieses Jahr Testen können und es sieht gar nicht so schlecht aus,
denn die Test Flüge im Herbst waren nicht viel versprechend so das ich mir etwas anderes überlegt habe
um 2 Runden schneller zu werden,und dies könnte vielleicht gelingen !!!!! Denn ihr wisst ja:
Wer in der Entwicklung stehen bleibt macht schon ein Schritt zurück.
Gruß Gerd
[ATTACH=CONFIG]968843[

Eisvogel
30.03.2013, 08:59
Ich komm auch,
wenn sich genügend Teilnehmer für die E-klasse finden.
Wird der erste Testlauf, wie sich der Clubberer gegen die E-Gnümpfe schlägt.

Wie hoch ist die Startgebühr?
Wann beginnt der erste Lauf?
Wie ist der Ablauf / Reihenfolge mit den Aircombats?

Berni_S
30.03.2013, 10:00
Hallo

Ich habe auch vor zu kommen
E-Klasse

Das mit dem ablauf würde mich auch Interessieren

Mfg Berni

178
31.03.2013, 12:26
Hi,
Gestern war kalt aber ich habe es trotdem mal geschaft einen test durchzuführen. Das Ergebnis war nicht berauschend, drum muß ich mich heute nach dem Sontagsbraten wieder auf den Platz schleichen. :)

Bis Villingen muß ich noch Sonne tanken in Kuba :D :D
Grüße Harry

Das Aggregat:

Kaligula
31.03.2013, 23:17
Bin auch mit dabei.
Hab mir über den Winter einen neuen Gnumpf gebaut.
Hoffentlich seid ihr gut gepanzert.

Gruß Kali

SU31
01.04.2013, 20:03
Ich komm auch,
wenn sich genügend Teilnehmer für die E-klasse finden.
Wird der erste Testlauf, wie sich der Clubberer gegen die E-Gnümpfe schlägt.

Wenn nicht noch was dazwischen kommt, werde ich auch da sein. Der Clubberer ist zwar schon fast Rohbaufertig, aber bis Villingen bekommen ich den Flieger nicht flugbereit. Mit Berni sind wir ja dann schon zu dritt in der E-Klasse. Werde also mit meinem E-Gnumpf gegen euch antreten. Bin schon gespannt :)

Wie hoch ist die Startgebühr?
Wann beginnt der erste Lauf?
Wie ist der Ablauf / Reihenfolge mit den Aircombats?
Da die Villinger anscheinend noch im Winterschlaf liegen (kein Wunder bei den Temperaturen), werde ich mal versuchen das zu beantworten. Im Großen und Ganzen ist das bei jedem Rennen recht ähnlich.
Die Startgebühren lagen immer bei etwa 10,-€!
Es wird versucht den ersten Lauf Samstags gegen 10:00Uhr zu starten (klappt aber meistens nicht :D) Vorher ist noch Anmeldung und Pilotenbesprechung. Also Anreise bis 9:00Uhr sollte reichen.
In der Regel fliegen wir Aircombat und Club-Pylon im Wechsel. Der genaue Ablauf wird aber vorort besprochen (hängt von der Witterung und den Teilnehmerzahlen der einzelnen Klassen ab)

Gruß
Walter

Eisvogel
01.04.2013, 20:16
Danke Walter.

Es gibt Neuigkeiten http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/384673-Modellflug-wird-olympisch

Da sich rcn weiterhin beharrlich weigert den Club-Pylonies ein eigenens Forum zu geben und diese weiterhin in den Keller (Unterforum) sperrt, bitte ich die Olympiateilnehmer beim Einmarsch in der Eröffnungsfeier KEINE rcn-Fahnen zu schwenken!

em.ka.
01.04.2013, 20:23
Hallo allerseits,

danke, Walter, für Deine Einführung, das passt soweit. Ich hab mich nochmal beim Veranstalter rückversichert:
Die Startgebühr beträgt 10,- EUR, egal in wie vielen Club-Pylon Klassen man antritt.:)

@Erwin:
Wie viele kommen, weiß man wirklich erst, wenn´s losgeht. Nach den Voranmeldungen kann man nicht gehen, da viele diesen Service nicht nutzen. :rolleyes:

Bei uns noch alles zugeschneit, trotzdem habe ich meine UL-Flotte einsatzbereit:
974204974205

VS - Racer mit MK - Power - bin gespannt, wie diese Kombination funzt.
Einfliegen geht daheim leider nicht, mal sehen, wie und wo ich das schüssle.

Gruß
Martin

Gnumpfer79
01.04.2013, 21:54
Schickes Design Martin :)

Sogar die Spinner farblich abgestimmt (naja fast)

Gruss Markus

178
01.04.2013, 23:18
Hi Martin,
diese Brummer sind mir neu!! Die habe ich beim Besuch im Februar nicht gesehen! Ich geb mein 400 Euro-Nebenjob als Spion wieder ab :)

Da ich deine Treiblinge kennen gelernt habe weiß ich, daß denen wurscht ist was sie hinter sich herziehen :D CR (clubracer) oder Baumstamm.

Meine Flotte ist noch nicht fertig und noch garnicht einsatzreif :( Ein Wochenende bleibt mir noch :(

Gruß Harry

manne1101
01.04.2013, 23:38
Hallo zusammen,

dieses Jahr möchte ich auch mitmischen (wahrscheinlich ohne Erfolg, aber Wurscht), freu mich schon auf das Wiedersehn.
Gebaut hab ich auch, zwar noch nicht ganz fertig, aber der erste hat sein Erstflug gut überstanden.

Freu mich auf VS
bis dann Manne
Mfg-Altshausen e.V.

manne1101
01.04.2013, 23:53
Hallo zusammen,

ich bin dieses Jahr auch mit von der Partie, werde erst mal in der Sportklasse anfangen und dann wird weitergesehen. Bin gerade dabei den zweiten Vogel fertig zu machen. Als Ihr im letzten Jahr beim Saison-Abschluss bei uns gewesen seid, war es rum mit der Ruhe im Hobbykeller.

Freue mich auf baldiges Wiedersehn in VS

Grüße
Dr Manne aus Altshausen

Ps: Wie Kali schon geschrieben hat, ich hoffe Ihr seid gepanzert

Kunstflieger88
02.04.2013, 10:31
@ Kali und Manne,

ja dann herzlich willkommen. Spaß werdet ihr auf alle Fälle haben, dass verspreche ich euch.

@ Manne: Ist ja super, dass wird dich so infiziert haben :cool:

Gepanzert sind wir schon ja. No Risk no Fun !!! Hoffentlich fliegt ihr aber nicht nach der Devise: Alle ausschalten und
das Ding nach Hause fliegen :D.

Spaß bei Seite ;)

Bis VS,

Gruß Jonas

Kunstflieger88
02.04.2013, 11:47
Nun ist es soweit. Ich komme mir vor wie in der Formel 1.
Jedes Top Team stellt seine neuen Wagen ähhhh.... Flieger/Renner vor. :D:cool:

Da nun Allgäu 1 seine Flieger gelüftet hat,
stellt nun auch Team Allgäu 2 seine neuen Rennmaschinen vor :cool:.

974485974486

Sie können es kaum erwarten endlich losgelassen zu werden :cool:
Bisherige Tests verliefen total zufriedenstellend.

Gruß Team Skinmen Allgäu

Ps: Nr. 77 ... you know ... ;)

em.ka.
02.04.2013, 18:48
... wahrscheinlich ohne Erfolg, ...

Servus Manne,
Erfolg ist bereits eine angefangene Runde, drum glaube ich überhaupt nicht an Deinen prophezeiten Misserfolg ;)

@ Kali:
Was macht die Pleuel-Produktion?

@ Harry,
zu einem guten Spion gehört auch ein perfektes Timing. Die Lieferung der Flieger erfolgte eine Woche nach Deinem Besuch :D:D
Sind aber keine Geheimnisse drin verbaut.

Gruß
Martin

Kaligula
04.04.2013, 00:12
975496

Hallo
hab vergessen dazuzuschreiben dass ich in der UL. Klasse mitflieg.

@ Martin Die Pleuelproduktion ist abgeschlossen. Erhard hat mir ein Stück hochfestes Alu besorgt, in dem genau das pessende Pleuel
drin war. Musste es nur mit Fräser, Feile und Bohrer freilegen. Hab`s in Motor eingebaut Probelauf-hält. Motorleistung dürfte noch ein bisschen
mehr sein. Ich denke wir sollten uns in V.S. bei einem Weizenbier darüber unterhalten.

Gruß
Kali

em.ka.
04.04.2013, 10:47
Ich denke wir sollten uns in V.S. bei einem Weizenbier darüber unterhalten.

Servus Kali,
des mach´mer. Was hasch Du (bzw. Dein Flieger) denn für ein Rohr? Isch des a MAC?
Gruß
Martin

manne1101
04.04.2013, 22:58
975919

Hallo zusammen,
das ist die Oberschwäbische Flotte II

Bis VS
Manne

Fliegst Du auf dem Rücken, mußt du drücken, wenn nicht, nach den Teilen bücken!!!::rolleyes::cry::cry:

em.ka.
04.04.2013, 23:15
Servus Manne,
der rechte isch - rein antriebstechnisch - für die Sportklasse fei so net zug´lassè :D:D

... und der Schwerpunkt schtimmt g´wieß au net :D:D:D

Mir könntè aber extra für Di no a Seglerklasse eifiehrè :D:D:D

Ansonschten frei i mit scho auf´s Zammetreffè - bloß net in d´r Luft ;)

Gruß
Martin

Eisvogel
05.04.2013, 11:28
Mir könntè aber extra für Di no a Seglerklasse eifiehrè :D:D:D

Da brachts aber nen guten Werfer, damit man die 4 min. Flugzeit schafft:eek:;)

Kaligula
05.04.2013, 18:16
Hallo Martin

Das Resorohr liegt schon ewig bei mir im Keller. Könnte von OPS sein.
War ursprünglich ohne Dämpfer, also ein offenes Rohr.
Hab einen Dämpfer drangebaut.
Hast du die Kühlköpfe an deinen Motoren abgedreht, oder bist du auf einen anderen Motor umgestiegen?

Gruß Kali

PylonDreamer
05.04.2013, 18:21
Da brachts aber nen guten Werfer, damit man die 4 min. Flugzeit schafft:eek:;)

Bei ons Aldschhauser hioßt's oifach: Goht id gibds id ! :D :D Mir werfed a weng schneller, no hon mer in oinra minud dreißg Runda voll :p :p :p

Griaßla von dr TeamVrstärkung
Erhard

Eisvogel
05.04.2013, 19:06
Bei ons Aldschhauser hioßt's oifach: Goht id gibds id ! :D :D Mir werfed a weng schneller, no hon mer in oinra minud dreißg Runda voll :p :p :p

Du willst mich wohl verar...en!
Man siehts ganz deutlich, das ist ein Gummimotorgnumpf! Der Antriebsgummi hängt ja vorne raus:eek:

PylonDreamer
05.04.2013, 19:45
Du willst mich wohl ...OK, OK, ich gebs auf. Modellflieger sind nun mal ausschließlich technisch orientiert. :p
@Manne: Ich hab noch Material, in dem die Gummimotorkurbelwelle versteckt ist. Brauchst nur noch ausformen. Wie ? Frag Kaligula :cool:

manne1101
05.04.2013, 23:36
So grad äbba hon ich mei Motor zahlt, und bis dr neue AX do isch, flieg ich halt mit dem Gummimodor;););)

Kaligula
06.04.2013, 11:37
Manne ich glaub da kriegst du Probleme.:confused:
Im Regelwerk für Club-Pylonracer unter Antrieb steht nix von Gummimotor.
In welcher Klasse willst du denn fliegen?
Sport- UL. oder E- Klasse. Bei den Verbrennern steht eindeutig dass du einen Hubkolben brauchst.
Der müsste dann irgendwie in einen Gummi.........
Und dann ist noch die Sache mit dem Hubraum, der ist doch kaum zu überprüfen.:)
Auch zu klären wäre die Einbaulage des Motors. Stehend ,liegend oder hängend.:D
Gibt´s hier jemand der sich da auskennt?

manne1101
13.04.2013, 22:01
980650

So ih hoff des mit dem Gummimodor hot sich etzt erledigt!!!

Gruß drManne

Fliegscht auf äm Rucka, mosch drugga, wen it, noch de Doil bugga!!!

nach.brenner
14.04.2013, 22:28
Sind Zuschauer willkommen?

Gnumpfer79
15.04.2013, 22:27
Sind Zuschauer willkommen?

Zuschauer sind IMMER willkommen :).

Wenn du fragen hast ....fragen. Bei uns gibt es keine Geheimnisse.

Gruss Markus

Gnumpfer79
16.04.2013, 21:08
Hallo nach.brenner,

hast du die PN erhalten ? Ich peil das gerade nicht.

Gruss Markus

Küstenschreck
16.04.2013, 22:45
@ Nachbrenner
bau doch einfach einen Clubberer dann bauchst du nicht nur zuschauen, Motor und Regler hast du, wo du den Rest bekommst weißt du, dann kanns losgehen :D:D

nach.brenner
17.04.2013, 08:28
Alles angekommen, danke! Freue mich darauf mir das anzusehen.

Selbst einen Club-Pylon zu bauen ist bis dahin nicht zeitlich nicht drin. Möchte auch erst einmal schauen ob ich mit meinen bescheidenen Flugfähigkeiten überhaupt mithalten könnte ohne noch in der ersten Runde einzulochen ;)

Berni_S
17.04.2013, 11:15
Abwarten wie es mir geht

Mfg Berni

Gnumpfer79
17.04.2013, 16:57
Möchte auch erst einmal schauen ob ich mit meinen bescheidenen Flugfähigkeiten überhaupt mithalten könnte ohne noch in der ersten Runde einzulochen ;)

Ist nicht so schwer. Wir fliegen doch im Kreis und das auch noch immer in die gleiche Richtung ;):D:D.

Na gut.....aber immer vollllllllllllllllllles Roooooooooooohr :D

Gruss Markus

em.ka.
17.04.2013, 20:57
Könnte von OPS sein.
War ursprünglich ohne Dämpfer, also ein offenes Rohr.
Hab einen Dämpfer drangebaut.
Hallo Kali,
sorry für die späte Antwort, aber derzeit muss ich die Fliegerei und das ganze Drumherum leider etwas vernachläsigen :cry:
Danke für die Antwort, dann kenne ich das Rohr. Nur mit DEM Dämpfer habe ich es noch nie gesehen.

Hast du die Kühlköpfe an deinen Motoren abgedreht, oder bist du auf einen anderen Motor umgestiegen?
Die Köpfe habe ich abgedreht, denn an Kühlung fehlt es ja bei diesen Modellen und Geschwindigkeiten nicht.
Die Motoren wurden ursprünglich für Combat-Modelle entwickelt, wo sie hinter einer Haube versteckt mit Mangelkühlung betrieben werden.

Ich freu mich schon auf den Auftakt, auch wenn ich diesmal erstmals total unvorbereitet antreten muss.
Das Wetter wird am kommenden WE nicht gerade prickelnd und in meinem Heimatverein hält sich, vorsichtig ausgedrückt, die Begeisterung in Grenzen, wenn man mit kleinen Zweitaktern ankommt - auch wenn der max. zul. Schallpegel locker eingehalten wird. Das macht nicht wirklich Spaß :cry::cry:

Bis dann
Martin

Eisvogel
17.04.2013, 22:07
in meinem Heimatverein hält sich, vorsichtig ausgedrückt, die Begeisterung in Grenzen, wenn man mit kleinen Zweitaktern ankommt - auch wenn der max. zul. Schallpegel locker eingehalten wird. Das macht nicht wirklich Spaß :cry::cry:

Ja ja, zu katholisch ist auch nicht gut;)

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/358803-E-Club-Pylon/page6#84

manne1101
18.04.2013, 21:56
Hallo zusammen,
gibt's in VS Verpflegung, oder sollen wir diese selber mitbringen???:confused::confused:

Gruß drManne

Oiner von de Rieadgorillas

SU31
19.04.2013, 22:52
Hallo zusammen,
gibt's in VS Verpflegung, oder sollen wir diese selber mitbringen???:confused::confused:

Gruß drManne

bisher sind wir in Villigen immer sehr gut verpflegt ;) worden. Gehe davon aus, dass sich da nichts geändert hat.

Gruß
Walter

Berni_S
21.04.2013, 23:16
Hallo

Wo Übernachtet ihr dort in VS

Gibt es da einen bestimmten gasthof wo alle hingehen oder sucht sich jeder selber was

Mfg Berni

Achim H.
22.04.2013, 22:12
Servus Kurvenflieger,

wenn ich es irgendwie einrichten kann will ich auch mitmachen. Leider ist noch nicht sicher, ob ich an beiden Tagen oder nur am Sonntag mitfliegen kann.

@Martin: wenn Du willst kannst Du am Donnerstag zum Einfliegen zu uns kommen, da will ich nach der Arbeit auch zum Fliegen gehen.

Viele Grüße

Achim

em.ka.
23.04.2013, 20:42
Servus Achim,
Vielen Dank für das Angebot, ich weiß das zu schätzen. Leider kommen wir aber nicht zusammen, der Donnerstag ist bei mir bis spät in die Nacht ausgebucht :(
Irgendwann muss ich noch den Wohnwagen herrichten und das Auto einladen. Wird ganz schön eng dieses Mal.
Umso mehr freue ich mich auf das erste Treffen der ganzern Linkskurven-Gemeinde in diesem Jahr.

Bis dann
Martin

AlexB
24.04.2013, 11:16
Hallo,

sorry das wir uns zur Zeit in diesem Thread so rar machen. In diesem Jahr haben Sowohl Marcus als auch ich privat ziemlichen Streß. Marcus wird auf der Veranstaltung zum Großteil gar nicht anwesend sein können. Nichts desto trotz wollten wir diesen Wettbewerb unbedingt bei uns auf dem Platz wieder realisieren. Natürlich wird es wie immer Verpflegung etc. in dem Umfang wie jedes Jahr geben. Dank einiger sehr engagierter Vereinskollegen und der tollen Aircombat- und Pylon-Gemeinde werden wir mit Sicherheit auch dieses Jahr trotz aller Widrigkeiten eine Menge Spaß mit euch haben. An die Neulinge, stellt eure Fragen, auch die die speziell Villingen betreffen ruhig hier im Forum, die alten Hasen kennen den Platz und werden euch alle Fragen beantworten. Wir sehen uns am Wochenende.

Gruß

Alexander Behnke
Kassier MFG-Villingen-Schwenningen

F104
24.04.2013, 20:45
Hallo Männer,
bin gerade aus dem Winterschlaf erwacht und werde wenn mögich,
mit Achim ( wenn Er mich mit nimmt ) zu Euch kommen!
Klasse-E, 2,4 GHZ
Gruß
Wolfgang:(

PS: Morgen oder Freitag noch ein Training, wird schon klappen!?

nach.brenner
25.04.2013, 13:28
Die Wettervorhersage schaut leider nicht so gut aus. Findet die Veranstaltung bei jedem Wetter statt?

AlexB
25.04.2013, 16:22
Ja, es wird zumindest alles vorbereitet sein. Bei extremem Nebel oder Platzregen muß natürlich gewartet werden bis es einigermaßen wieder aufklart. Erfahrungsgemäß fliegen die Aircombatler aber bei so ziemlich jedem Wetter. Beim Pylon ist Bedingung das es nicht regnet, die dadurch möglichen Senderausfälle wären zu gefährlich.

Gruß

Alex

Achim H.
25.04.2013, 22:34
Hallo Wolfgang,

selbstverständlich nehm ich Dich mit, wir müssen doch mit dem Walter wieder unsre Kreise ziehen. Hoffentlich ist das Wetter am Sonntag annehmbar, Samstag scheidet definitiv aus.

Dann - bis bald

Achim

Eisvogel
26.04.2013, 21:32
Nachdem die Wetteraussichten nicht besser werden und sogar Schnee angesagt ist hab ich mich entschlossen am Samstag nicht zu fahren.
Evtl. werd ich Sonntag früh losfahren, werd aber vorher das Wetter nochmal checken.

Kunstflieger88
26.04.2013, 21:40
Jetzt mal keine Angst. Meistens ist es so, dass es das Wetter unerwartet gut mit uns meint. Und den
Wetterfröschen kann man in der heutigen Zeit auch nichtmehr zu 100% trauen.
Und wenn schon, dann haben wir eben wieeder gesellige Runden mit viel Geprächsstoff.
Pylonflieger sind harte Jungs, die können auch bei wiedrigen Wetterbedingungen fliegen ;)

See you tomorrow !

Gruß Jonas

SU31
26.04.2013, 21:57
Hab gerade das Auto gepackt, wir sehen uns morgen :)

Gruß
Walter

Gnumpfer79
26.04.2013, 22:20
ich auch :D

Kunstflieger88
26.04.2013, 22:39
Schließe mich an ;) ;)

jumo99
27.04.2013, 14:35
Wurde wegen dem schlechten Wetter abgesagt... :(

Eisvogel
27.04.2013, 17:57
Wurde wegen dem schlechten Wetter abgesagt... :(

Heute oder ganz?

Wurde gar nicht geflogen, oder wurde abgebrochen?

Gibts einen Ersatztermin?

jumo99
27.04.2013, 19:45
Heute oder ganz?

Wurde gar nicht geflogen, oder wurde abgebrochen?

Gibts einen Ersatztermin?

Weiss ich nicht genau... habs auch nur mitbekommen.
Ich denke ganz, Berni fährt nämlich heim
Ersatztermin gibt es glaub auch nicht

nach.brenner
27.04.2013, 21:06
Es wurde (zumindest bis 13:00) kein Club Pylon geflogen. Beide Wettkampftage wurden aufgrund des Wetters abgesagt, falls das Wetter am Sonntag passt höchstens freies Training.

(Das ist mein Verständnis der Ansage der Veranstalter vor Ort)

jumo99
27.04.2013, 22:28
Geht jemand von Euch am Sonntag nochmal hin?

Eisvogel
28.04.2013, 17:29
Kein Schaden ohne Nutzen;)

Da der Wettbewerb ins Wasser fiel hab ich den Tag genutzt und Nr. 3 mit dem 5Zeller flugfertig gemacht.

em.ka.
28.04.2013, 18:54
.... leider ist der Saisonauftakt 2013 im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser gefallen. Es hat ab Freitag 18:00, sowie den ganzen Samstag über mehr oder weniger stark gepisst. Bei 3-6°C und von der Seite, das ist einfach nur scheußlich.
Aus Sicherheitsgründen wird bei Regen kein Pylon geflogen, weswegen der Wettbewerb gegen Mittag offiziell gecanceled wurde. Ersatztermin gibt es keinen.
Am Sonntag waren wir dann noch zu viert, sind aber auch nicht geflogen.
Ich freue mich umso mehr auf Altshausen, die haben nach eigener Aussage das gute Wetter bereits bestellt. :p

Bis dann
Martin

PylonDreamer
28.04.2013, 19:51
.... Ich freue mich umso mehr auf Altshausen, die haben nach eigener Aussage das gute Wetter bereits bestellt. :p Jawoll :), aber mit Vorbehalt; ne Auftragsbestätigung hab ich noch nicht erhalten :rolleyes: Immerhin: Als wir gestern heimfuhren, hatten wir ab Neuhausen o.E. trocken, so dass wir direkt auf unseren Platz fuhren und Spaß hatten. Auch heute hatten wir den ganzen Tag trocken.

Gruß
Erhard

178
28.04.2013, 21:59
...ich habe beschlossen, dass in A. besser Wetter ist.....
:)

Kunstflieger88
28.04.2013, 23:16
Top dann passt ja alles :cool:! Freuen uns schon total auf Altshausen!

Gruß