Brauche Dringent Hilfe Twin star komplett für 130 soll ich ode nicht

Masso

User
Hallo,es geht um eine schon etwas ältere Twin star sie wurde schon oft zusammengeklebt und sieht wirklich sehr schlimm aus also von ausen.
Fliegen tut sie aber noch wie neu.
Ich würde sie komplett FLugfertig mit 3x Akkus 3xServos 1x Empfänger Regler also alles was zum Fliegen benötigt wird uauser sender ist dabei.

Ich würde sie für 130 Euro bekommen was meint ihr.
 
Hi Folks,

habe ich auch mal gemacht so einen "Deal"
Würde ich nicht noch einmal machen.
Meiner ist zu schwer, ein Servo hat einen "Wackler" ein Akkupack wurde direkt entsorgt.
Wirklich unzufrieden bin ich nicht, aber im nach hinein betrachtet ist das ein ganz schöner Kompromiss, den ich nicht mehr eingehen würde. Nur was du selber gebaut hast, kannst du wirklich beurteilen.

Wenn du dir das Teil genau anschauen kannst, alles funktioniert, alles ordentlich repariert ist - und was sagt die Waage? - dann musst du selber entscheiden, ob du damit zufrieden bist.
Wie gesagt, ich würde es heute nicht mehr machen.
Gruß
Oliver
 
Hmm,

wie gesagt das kommt drauf an, wenn Du den Typen kennst und weißt er haut Dich nicht übers Ohr und die Elektronik ist in Ordnung, dann warum nicht? (wenn das Gewicht noch hinhaut und der noch Klasse fliegt, dann nimm doch einfach ein wenig Schleifpapier, schleif die Klebestellen glatt und verpasse dem Ding einen neuen Anstrich! s. z.B. http://www.rc-network.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=2;t=001848
(Airbrush oder Dose) Für 130 Euro kan man eigentlich nichts falsch machen oder? Selbst wenn Du mal einen neue Hülle kaufst komst Du mit der ganzen Elektronik und den Akkus doch noch wesentlich teurer wenn Du alles neu kaufst oder? Aber wie gesagt auf den Verkäufer kommts an.

Grüße

Christoph
 
Hallo Masso
habe meinen Twinstar auch gebraucht gekauft, hatte keine Probleme damit, HWE hat mir ja auch einen guten Preis gemacht :D ,
an Deiner Stelle würde ich, wenn ich den Verkäufer nicht gut kenne, versuchen ein Rückgaberecht von 8 Tagen auszuhandeln :rolleyes:
 

Masso

User
ALso habe noch mal mit ihm gesprochen also Elektronik ist alles Ok sagt er ich denke nicht das er lügt denn wr sind gute bekannte.
Und ich darf ihn auch wenn ich will am SOnntag erst enmal probefliegen .
Wie schwer sollte er denn mit akku und dem Rest höchstens sein
 
Hallo Masso,
mach es :p
welche Akkus sind denn dabei, größer wie 8 Zellen 2400er ist nicht soo gut, da werden die Motoren heiß :eek: mach dir nicht so viele Sorgen wegen dem Gewicht, der fliegt schon ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten