Preisrange für gebrauchte P80 5.0?

Hallo Jetgemeinde,

habe eine gebrauchte P80 (Gasstart, ECU 5.0, upgedated auf 6.1) angeboten bekommen, Laufzeit ca. 9h. Fliege bisher nur eine AMT Mercury und kenne mich mit JetCat deshalb leider gar nicht aus, weder mit etwaigen Tücken, noch mit Preisen. Was darf denn so eine gebrauchte Gaststart P80 kosten und worauf sollte man bei der speziell achten/fragen?

Danke im Voraus,
Stephan
 
Oldie

Oldie

Hi, als Cat-Fan kann ich ja nichts schlechtes sagen:D Tatsache ist dass die P80 wohl die am meisten verkaufte Turbine überhaupt ist....mittlerweile zwar ein Oltimer aber sehr zuverlässig ! Hatte selber jahrelang eine in der mache und die lief einfach immer...;)
Denke halt daran das mittlerweile die 80 SE schon neu für ca. 1500,- zu bekommen ist....letztendlich muss man selber wissen was einem das Teil noch wert ist....Grüße Ralf
 
Wer sucht der findet..!

Wer sucht der findet..!

Na da muss man halt ein wenig suchen...vor ein paar Wochen war bei RC-Groups.com eine nagelneue für 16oo Dollar drin....solche Angebote gibts doch immer wieder..:)
Ralf
 
Vielleicht hilft das zur Preisfindung, ich habe für meine P80 SE kerostart mit einer Laufzeit von 1H 25min 1150 Euro bezahlt inklusive Porto, das war ein Fairer Preis für beide. Eine normale P80 mit Gasstart sollte bis 5 h Laufzeit nicht über 800 Euro gebraucht kosten über 5 h halt weniger . Schließlich hat eine Gebrauchte immer das Risioko das irgendwas nicht in Ordnung ist.
 
Danke !

Danke !

Vielleicht hilft das zur Preisfindung, ich habe für meine P80 SE kerostart mit einer Laufzeit von 1H 25min 1150 Euro bezahlt inklusive Porto, das war ein Fairer Preis für beide. Eine normale P80 mit Gasstart sollte bis 5 h Laufzeit nicht über 800 Euro gebraucht kosten über 5 h halt weniger . Schließlich hat eine Gebrauchte immer das Risioko das irgendwas nicht in Ordnung ist.

Danke dir, genau die Info brauchte ich!

Viele Grüße,
Stephan
 
ich such eine, die so 20h drauf hat und noch läuft:D